www.ballz.de geschlossen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal-Moeller, 21. August 2005.

  1. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    *siehe überschrift*

    viele von euch kennen die seite sicherlich...

    www.ballz.de

    ^^
    kann echt nicht wahr sein......
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    14
    Das ist echt mal ein Ding. :mad:
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.415
    Zustimmungen:
    695
    :mad:


    mehr fällt mir dazu net ein
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Och... blöd. :(
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    das is echt mal kacke!!!
    :mad:
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    die seite kannte ich noch gar nich... :confused:
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon festgestellt. Das kotzt mal gut an! :(
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Einerseits find ich es schade, da waren ein paar lustige sachn dabei hin und wieder.

    Andererseits muss ich auch sagen "selbst schuld wenn man ständig copyrighte verletzt das sich leute drüber aufregen. dann auch noch den firmen/künstlern/anwälten die schuld geben anstatt sich vorher abzusichern ist ein wenig arm."
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's eher arm, einer harmlosen, unkommerziellen Humor- und Satire-Seite mit Klagen zu drohen. Ist ja nicht so, als würde irgendjemand dabei ein Schaden entstehen, wenn die mal ein Bild oder ein schlechtes Sample irgendwo verwenden. Scheinbar sind diese Leute entweder nicht ausgelastet oder sie besitzen einfach keinen Humor...

    Aber du hast sicherlich recht, dass man sich hier und da im Vorfeld etwas besser hätte absichern können.
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Was war denn auf der Seite so schlimmes drauf, daß sie die schließen mußten?
     
  11. SuperSpunk

    SuperSpunk Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal echt scheiße!
    Wie scheiße! :mad: *aufreg*
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    unkommerziell, humor, satire ist alles schön und gut. es gibt regeln an die man sich aber halten muss. wenn er z.B. irgendwass von mir benutzen würde ohne vorher anzufragen ob das ok ist wäre ich auch sauer.

    es ist echt schade um die seite. aber ich kann jeden der den verklagt verstehen. Das hat mit kein humor haben oder nicht ausgelastet sein nix zu tun. In dem geschäft gibts keinen humor.
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Der Horn schließt die Seite ja aus Frust darüber das ihm stänsig irgendwelche Anwälte etc. pp. an den Karren pinkeln. Er hätte ja Lieder dort verwendet für die er keine Lizenzen und oder ähnliches hatte. Der hat da einfach keinen Bock mehr druff.

    Der ist doch letztens von Sony verklagt worden. Was ist da eigentlich im End genau bei rausgekommen?
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Schade fürs Geschäft :rolleyes:

    Ist ja nicht so als hätte er mit dem einbinden der Lieder nicht noch Werbung für die gemacht. :rolleyes: Aber es ist ja sooooo bö(h)se und schlimm...
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schlimm findet es der Meti nicht...

    Ich finde es aber auch albern - der Typ hat nämlich natürlich Recht. Natürlich darf man zu Satirezwecken usw. schon existierende Kunst verfremden. Höchstwarscheinlich bekommt er in jedem Prozess recht. Nur: Das Prozesse führen ist für so ne Internetseite VIEL zu aufwendig auf Dauer, während es für Plattenfirmen und GEMA (Verreckt, Scheissladen!) Alltagsgeschäft ist. Arm.
     

Diese Seite empfehlen