www.austrian-rock.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
.oO(na also :D)

hmm, auf der startseite is mir schonmal viel zu viel text, wirkt unübersichtlich....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich fand das metalforum-linz.at besser (vor allem übersichtlicher!!!), was in den nächsten paar Tagen auf einen anderen Server unter www.metalforum-austria.net online geht und nicht nur mehr die Linzer ansprechen soll.
Außerdem wird Webspace weitervermietet werden (an jeden Privaten, aber die ersten Interessenten sind Basnds was ich weiß) und die ganze Community soll neben dem neu gegründeten Verein vor allem in OÖ ein bißchen den ganzen Metal beleben und fördern - vor allem Konzerte veranstalten und so den Bands ein Sprungbrett bieten... bin schon gespannt auf das Einstandskonzert, dass dann gemacht wird und was noch kommt *gg* - jedenfalls hab ich als Vereinsmitgliederbetreuerin und Moderatorin genug Hackn, hoffentlich zahlt es sich aus :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sind aus Graz... Link... moment... ich weiß ja ned mal von den OÖ-Bands die Links auswendig.... ;)

BTW, frag mal Xantia, Forumlerin aus Graz, die kann dir sicher sagen was sich bei euch so tut, die kennt was ich weiß die Asmodeus-Jungs (zumindest den Schlagzeuger).....

so Link: http://www.asmodeus.at/ (na der ist eh nicht scher zu erraten ;)

Also bei uns in OÖ tut sich vieles und auch einige gute Basnds sind da im sich auskristallisieren... sagt dir Thirdmoon, Eschaton (ex Dominus Satanas), Alastor (gibt's leider nimma), Legacy of hate, Festering Flesh, Olemus etc. was?
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Simsimann
Ich hoffe, das es hier bei uns mal wieder ne gute Metal Band gibt (St.eiermark), denn leider gibts bei uns nur Hardcore und Newschool-Hardcore und so´n Scheiss.
Vielleicht trägt die HP was dazu bei

Genau und so blöde Metal-Crossover Bands auch noch dazu, gell? :D :D :D :D

PS: Wann bist Du dieses WE verfügbar? Kommst Du zum Moshpit-Festival?