Wurzelduo (oder so ähnlich)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von samoth1602, 06. August 2003.

  1. samoth1602

    samoth1602 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erst mal fand ich Wacken heuer sehr geil (wie auch letztes Jahr). Die beste "Band" war für mich allerdings das "Wurzelduo" oder "Baumduo" oder so ähnlich, das uns im Paulanergarten einen Baumsong vorgesungen und vor allem gespielt hat! Weiß wer, ob es das Lied als mp3 oder noch besser als Video gibt?

    Ich bin sicher, in einem Jahr ist das Lied in den Charts oder noch besser, beim Songcontest :)
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    siehe im forum deutsch, :) hab da was zu geschrieben
    *auf die folter spannen will*
    :D
     

Diese Seite empfehlen