Wurstwette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Ich find die Würstchen ekelhaft, würde es nicht schaffen und mache daher nicht mit.

Es dreht sich übrigens um diese weissen Standard Phosphatschläuche.

Aber ich glaube schon, dass das schwierig ist:
5 Würste und man ist sehr satt (???).
Dann 5 Stunden warten und nochmal 5 essen. Spätestens jetzt ist man im Arsch (???). Dann bleiben zwar noch 7 Stunden, aber noch 10 Würstchen...

Oh ok dann is das doch net so einfach weil diese dreckdinger schmecken sau scheisse.
Ich hab meistens nach einer einzigen von diesen würsten schon genug bzw. ess die gar komplett auf wenn mama kocht :D

"Richtige" würste wären kein problem aber so dreckdinger *würg*
Noch schlimmer isses wenn se nur gekocht und net gegrillt sind :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Persil!
Ich bin auch gespannt wie die da abkotzen werden.
Einer der Fresser ist mein Mitbewohner! :eek:


Freu dich schonmal auf Siegprämie! :D


Dann müßt ihr, wie in der Hilcona Werbung, die Wurstketten schon an der Garderobe deponieren! :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Oh ok dann is das doch net so einfach weil diese dreckdinger schmecken sau scheisse.
Ich hab meistens nach einer einzigen von diesen würsten schon genug bzw. ess die gar komplett auf wenn mama kocht :D

"Richtige" würste wären kein problem aber so dreckdinger *würg*
Noch schlimmer isses wenn se nur gekocht und net gegrillt sind :D

Ist ja ne Prima-Promo-Aktion für den Wursthersteller:
" Und die ekelhaften Würste wurden gespendet von..." :D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Zwischenbilanz:

In der ersten Stunde wurden 200 Würstchen gefressen. Nach der Halbzeit (6 Stunden) war lediglich die Hälfte weg.

Zur Zeit ca. 750 Würste gefuttert und 250 müssen noch bis 0 Uhr zumindest kurz den Magen von innen gesehen haben.

knapp, knapp !!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Persil!
Um was gings denn ??

Is der Bierschinken denn soooo gut ??
naja, ich hab mit meiner freundin um nen kasten bier (kiste sekt - sie mag kein bier :rolleyes: ) gewettet dass die blind guardian dvd in die top 3 der charts einsteigt. Iscariah schloss sich dann mal spontan an :D bierschinken is schon lecker, kommt halt drauf an welcher