Wurstwette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hey, ich bin der wurstfach, ich bin der wurstfach, ich bin der wurstfachverkäuferin!!!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
häh? versteh ich etz ned ganz, wasn da SO schwer dran??? das würd doch sogar ich schaffen, würde ich wurst essen? :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Linde
esst mehr wurst

ich kann ja verstehen das man da hingeht wenn man mitfuttert aber sich 12h lang leute anschauen die würstchen verdrücken ?
in den spencer/hill filmen war das ja immer lustig aber so nene

da gabs auch immer bohnen dazu!! sehr maskulin :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von KaeptnKorn
Bohnen? 12 Stunden?

Das ganze findet doch wohl hoffentlich Open-Air statt, oder? :D

das wäre ein viel größeres ding, 12 stunden lang 120 kg bei 12 leuten bohnen essen!!! harhar
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
das wäre ein viel größeres ding, 12 stunden lang 120 kg bei 12 leuten bohnen essen!!! harhar

Boah das stell ich mir echt ma übel vor :D

Ich will die leute dann 2 tage net mehr sehen bzw. riechen :D

Aber die wette is irgendwie arschlos.
Ich mein 20 würstchen in 12 stunden is echt net schwer
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von DerIncubus
Aber die wette is irgendwie arschlos.
Ich mein 20 würstchen in 12 stunden is echt net schwer
Ich find die Würstchen ekelhaft, würde es nicht schaffen und mache daher nicht mit.

Es dreht sich übrigens um diese weissen Standard Phosphatschläuche.

Aber ich glaube schon, dass das schwierig ist:
5 Würste und man ist sehr satt (???).
Dann 5 Stunden warten und nochmal 5 essen. Spätestens jetzt ist man im Arsch (???). Dann bleiben zwar noch 7 Stunden, aber noch 10 Würstchen...