Wurstwassersuppe mit Popcorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
glennschiddich (wurde schonmal gepostet?? egal)

glenfiddich spcial reserve mit cola warm aus ner tasse dazu ketchup und senf und pfeffer zusammengerührt
hardcore trinkathleten (siffler) verdrücken das zeug sogar mit echtem wackener campground wiesengras

für dieses jahr will ich mal versuchen baked beans auf zu treiben, englisches nationalgericht, bohne aus der dose, farbe: grau aber lecker und nahhaft
 
30 März 2005
39
0
51
39
Freistaat Barum ;)
villeman schrieb:
glennschiddich (wurde schonmal gepostet?? egal)

glenfiddich spcial reserve mit cola warm aus ner tasse dazu ketchup und senf und pfeffer zusammengerührt
hardcore trinkathleten (siffler) verdrücken das zeug sogar mit echtem wackener campground wiesengras

für dieses jahr will ich mal versuchen baked beans auf zu treiben, englisches nationalgericht, bohne aus der dose, farbe: grau aber lecker und nahhaft


Gut das mal ein normaler sich dazu gesellt ... :D in dem Sinne Prost und Back to Topic bevor wir den Thread noch ganz zerstören :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Unnamed_Player schrieb:
Achja die Grundschule ... cooler Ort um ....öhhh eigentlich war die voll fürn Arsch :D :D
RealSchule ... das war die geile Zeit nech Metal Headz :p
Kann ich net beurteilen, ich wurde weitergeschickt und die einzige MetalHead habbich erst aufm abiball gefunden, als wir zu zweit im Ballkleid dastanden und abgemosht haben... Gut, war nur Smoke on the wwater, aber egal...
 
30 März 2005
39
0
51
39
Freistaat Barum ;)
WarriorPrincess schrieb:
Kann ich net beurteilen, ich wurde weitergeschickt und die einzige MetalHead habbich erst aufm abiball gefunden, als wir zu zweit im Ballkleid dastanden und abgemosht haben... Gut, war nur Smoke on the wwater, aber egal...

Es ging nicht um MEtal Headz im Allg. sondern um den kleinen Vampir da unter deinem Thread ... der musste sich ja auch so einen Missversständlichen namen aussuchen :D :D
(Zum besseren Verständnis ... er war in meiner Klasse) :cool:
Wärst mal auch dabei gewesen Princess ... bei uns ging das gut ab ... :p
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Unnamed_Player schrieb:
Es ging nicht um MEtal Headz im Allg. sondern um den kleinen Vampir da unter deinem Thread ... der musste sich ja auch so einen Missversständlichen namen aussuchen :D :D
(Zum besseren Verständnis ... er war in meiner Klasse) :cool:
Wärst mal auch dabei gewesen Princess ... bei uns ging das gut ab ... :p
SCheißegal, ich hab mich auch so gut amüsiert, mit meiner Lederhose wurde ich ausgelacht, über meine Shirts wurde auch gelacht und ich hab lle anderen ausgelacht und hab seit dem abiball ne beste freundin :D :D
Die war anfangs immer zu schüchtern und traute sich nicht, mich anzusprechen, aber nu isse fast wie ich :D
War auch ne geile Zeit und bis vorher war ich auch Punk ein wenig :D :D ... die Jugend halt....