@wurstbrot + Metal-Warlord

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dude666, 24. August 2005.

  1. dude666

    dude666 Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @wurstbrot + Metal-Warlord + thunderwolf

    @wurstbrot
    also ich sitze hier gerade mit nem dipl ing rum.
    der hat mir soeben gesagt,dass eine so grosse abweichung ( 5 % ) absolut nicht im toleranzbereich liegt.
    er behauptet,die abweichung dürfte eigentlich höchstens 0,4 ml sein.


    @Metal-Warlord

    ich habe natürlich eine ungeöffnete 1 l flasche cola genommen.
    den ein unternehmen wie coca cola kann sich beim befüllen keinen fehler erlauben + sie haben auch nichts zu verschenken ( mehrbefüllung ).

    @thunderwolf
    für kneipe gebe ich dir recht,aber zeig mir bitte mal eine kneipe wo 30000 +
    gäste rumlungern.
    ich erwarte aber vom betreiber/veranstalter,dass er nachdem er es nun weiss,dies in zukunft verhindert.den er wird ja wohl ein muster des kruges bekommen haben,bevor dieser in die massenproduktion geht.
    greetz
    dude666
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005

Diese Seite empfehlen