hilfe ich liege im Sterben... ein starkes Fieber überkommt mich! Ich brauche unterhaltung BITTE!!!! *fieberwahn* *schwindelgefühle*
das kommt immer darauf an... wenn ich jetzt gesoffen hab, dann bevorzuge ich Wurst ABER... wenn ich jetzt einen "Krautwickel" ge"gessen" hab dann bevorzuge ich doch den Käääääääääääse
Wurst ist bei mir immer erste Wahl aber so ein richtig fieser Blauschimmelkäse ist auch nicht zu verachten *g*
Du öffnest hier die bescheuertsten Threads WaWa! Ich werde beantragen dich aus dem Forum zu verbannen!
Ich beantrage, dass Demon auch gebannt wird, weil der stört das harmonische Beisammensein im Forum *g*
Was heißt hier bescheurter Thread?? Das ist nun wirklich mal ein wichtiges Thema! Also ich persönlich bin für Wurst!! Ohne Senf!! Senf ist inzwischen hier so populär, das iss ja schon Kommerz!! Zudem hält sich Käse so schlecht bei den derzeitigen Temperaturen.
oh nein Senf is Kommerz ich hab bei einer Reportage über die Love Parade viele Menschen mit Senftuben gesehn *g*
Viele Technomaten rennen in letzter Zeit auch mit Motörhead Klamotten rum. Trotzdem sind Motörhead KULT!