Wunschtraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hi Holger!
Ersma Gratulation zum bisherigen Billing, wird ja ziemlich Hammer.
Is auch egal, das die ganz grossen Bands fehlen, man kann ja aufm Festival für 50 Euro net ernsthaft Bands erwarten, die einzeln schon fast soviel kosten.
Aber einen Traumvorstellung hätt ich und auch wenn sie wohl nie wahr wird, wollt ich sie doch mal aussprechen.
Stell dir doch mal folgendes vor:

BLACK SABBATH - Reuniun auf dem W:O:A !!!

was geileres gäbs wohl nicht. könntet ihr meinetwegen einmal 10 Euro pro Nase mehr für nehmen.:D:D:D:D