Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von maiden666, 20. Februar 2003.

  1. maiden666

    maiden666 Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe eben mal nachgeschaut, was denn so schon in Wunschlisten steht und möchte meine eigenen Wünsche auch gleich mal loswerden (auch wenn einiges schon genannt wurde).

    Also los:

    DEATH ANGEL

    TESTAMENT

    CELTIC FROST (Reunion)

    PROTECTOR

    METAL CHURCH (Reunion)

    SACRED REICH (Reunion)

    VOIVOD

    ....und last but not least CANDLEMASS, da ich diese supergeile Band leider aufgrund des letztjähigen Termin-Chaos ebenfalls wie auch Heathen versäumt habe. Da ich CANDLEMASS aber schon 1990 live in der Biscuithalle BONN als eine von vielen Vorbands von KING DIAMOND sehen konnte, weiß ich was ich verpasst haben muss.


    Ich WILL CANDLEMASS nochmal SEHEN ........BITTE!!!!

    Michael
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    DEATH ANGEL = schwieirg

    TESTAMENT = in verhandlung

    CELTIC FROST (Reunion) - 2004

    PROTECTOR - NO

    METAL CHURCH (Reunion) - ???

    SACRED REICH (Reunion) - ???

    VOIVOD - in verhandlung


    candlemASS - 2004

    ....und last but not least CANDLEMASS, da ich diese supergeile Band leider aufgrund des letztjähigen Termin-Chaos ebenfalls wie auch Heathen versäumt habe. Da ich CANDLEMASS aber schon 1990 live in der Biscuithalle BONN als eine von vielen Vorbands von KING DIAMOND sehen konnte, weiß ich was ich verpasst haben muss
     

Diese Seite empfehlen