Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maiden666

Newbie
20 Feb. 2003
8
0
46
53
BECKUM (Westfalen)
Website besuchen
Moin,

habe eben mal nachgeschaut, was denn so schon in Wunschlisten steht und möchte meine eigenen Wünsche auch gleich mal loswerden (auch wenn einiges schon genannt wurde).

Also los:

DEATH ANGEL

TESTAMENT

CELTIC FROST (Reunion)

PROTECTOR

METAL CHURCH (Reunion)

SACRED REICH (Reunion)

VOIVOD

....und last but not least CANDLEMASS, da ich diese supergeile Band leider aufgrund des letztjähigen Termin-Chaos ebenfalls wie auch Heathen versäumt habe. Da ich CANDLEMASS aber schon 1990 live in der Biscuithalle BONN als eine von vielen Vorbands von KING DIAMOND sehen konnte, weiß ich was ich verpasst haben muss.


Ich WILL CANDLEMASS nochmal SEHEN ........BITTE!!!!

Michael
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
DEATH ANGEL = schwieirg

TESTAMENT = in verhandlung

CELTIC FROST (Reunion) - 2004

PROTECTOR - NO

METAL CHURCH (Reunion) - ???

SACRED REICH (Reunion) - ???

VOIVOD - in verhandlung


candlemASS - 2004

....und last but not least CANDLEMASS, da ich diese supergeile Band leider aufgrund des letztjähigen Termin-Chaos ebenfalls wie auch Heathen versäumt habe. Da ich CANDLEMASS aber schon 1990 live in der Biscuithalle BONN als eine von vielen Vorbands von KING DIAMOND sehen konnte, weiß ich was ich verpasst haben muss