Wunschliste / Onkelz / W:O:A 2003

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Insidethedark, 14. September 2003.

  1. Insidethedark

    Insidethedark Newbie

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    2004 wird mein 10. Wacken und da nehme ich mir die Frechheit, eine total überzogene Wishlist aufzustellen.

    1. Nightwish

    2. Iron Maiden

    3. Battlelore

    4. Crematory ( Pflicht, wenn`s ne Reunion gibt )

    5. Sirenia

    6. IN FLAMES ( nochmaaaal )

    7. Poisonblack

    8. Pain

    9. The 69 eyes

    10. For my Pain ( Alternative zu Nightwish )


    Mal sehen, ob wenigstens ein Treffer dabei ist. :o)


    -

    Verstehe den ganzen Aufstand um die Onkelz nicht....schon 96 waren wenige Glatzen anwesend...und die Security wird schon zu sortieren wissen...nicht das ich Onkelzfan wäre...ganz und gar nicht...aber ich sehe sie mir an...interessehalber...*Neugiernase*
    Schlimmer als Onkel Tom kann es nicht werden.
    Ok, ok...jetzt kommen die Unkrufe..."die waren mal rechts"..."die locken Glatzen und anderes rechtes Gesocks an "...oder "musikalisch und textmässig unterste Schiene"...schon klar... aber geben wir den "Nazis" doch einfach die endgültige Chance, zu erkennen, das sie sich andere Idole suchen müssen ! Und hey..wieviele Metaller haben vor Jahren noch Modern Talking gehört...hrhrhr....was ist da schlimmer ?!?

    -

    2003 war mein 9. Wacken und es war einfach nur genial...das beste W:O:A, was ich bisher erleben durfte. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.

    ~Metal on~
     

Diese Seite empfehlen