Also meine Wunschbands wären: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS (gegen die stinken sämtliche "Kultbands" a'la Metallica, Gamma Ray, Judas Priest etc ab... (meine persönliche Meinung ) DIE APOKALYPTISCHEN REITER (ohne die is ein festival kein festival *g* ) DIE KASSIERER (hehe) EISREGEN (och büdde büdde ) ELÄKELÄISET (pogooooooooo ) des weiteren: Majesty (DER Manowarersatz schlechthin) Nightwish (ich weiß, zu teuer aber trotzdem ) In Flames (nochmaaaaaaaal...jaja, weiß das geht ned ) Dimmu Borgir (wär doch ned schlecht ^^) Fear Factory (*engelsmiley*) In Extremo (geil ) JBO (auch geil live ) Moonsorrow (!) Vintersorg (!) Rammstein Zombie Joe Die Schinder Ensiferum (aber sind ja im Gespräch ) Murderdolls (fänd ich geil) Knorkator Zimmer's Hole Luca Turilli / Rhapsody Menhir Edguy/Avantasia Acdc (*g*) Ansonsten halt noch die geilen vom letzten Jahr (ich bezweifel aber, dass eine von denen nochma kommt ) zB Sonata Arctica, Masterplan, Lordi, Soilwork )
die genannten vom letzten jahr nicht mehr sowie die anderen habe ich schon beantwortet in anderen threads