Wunschkonzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Wunschkonzert

OK OK

Judas Priest
Running Wild
Nevermore
Hypocrisy
Limbonic Art
Rock Bitch
Iron Maiden
Siebenbürgen
Ozzy
Dee Snider
Gammaray
Helloween
Blazing Eternity
Danzig
JBO
Iced Earth
Exodus
Slayer
Children of Bodom
Manowar
Onkel Tom
Cradle of Filth
Lake of Tears

so fertig
 
G

Guest

Guest
Re: Wunschkonzert

Wenn das so kommt möcht ich schonmal ne Karte für nächstes Jahr bestellen, bitte!
 
G

Guest

Guest
Re: Wunschkonzert

Ich find, dass der Liste was fehlt... So die Gewisse härte Six feed under zB. aber vorbei ist vorbei...
 
G

Guest

Guest
Re: Wunschkonzert

und was ist mit SIX FEET UNDER, Dying Fetus, Nile...
 
G

Guest

Guest
Re: Wunschkonzert

Laut anfang ist noch nicht torenschluß
THYRFING muss auf jeden fall sein, des wär so geil die endlich mal live zu sehen. also herr ort mach die auf deine liste
-Bernd-
 
G

Guest

Guest
Re: Wunschkonzert

Also ich hab für Waggen Walder die liste mal vervollständigt
ATTENTION!!!
Judas Priest
Running Wild
Nevermore
Hypocrisy
Limbonic Art
Rock Bitch
Iron Maiden
Siebenbürgen
Ozzy
Dee Snider
Gammaray
Helloween
Blazing Eternity
Danzig
JBO
Iced Earth
Exodus
Slayer
Children of Bodom
Manowar
Onkel Tom
Cradle of Filth
Lake of Tears
Thyrfing
Cannibal Corpse

so fertig
CYA all in August
-------------------UP THE IRONS--------------------
 
G

Guest

Guest
Re: Wunschkonzert

Moment es ist immer noch Donnerstag also darf ich mir auch noch was wünschen der faule Örthfeig hat ja eh nix zu schaffen also kann er ja auch die Liste um halb 4 noch mal fertig machen, gell du BEAMTER.

Also ich wünsche mir dass in Wacken EICHBAUM Biere ausgeschenkt werden(auch wenns net geht) und als Band

DIMPLE MINDS

also bis dann ihr durstigen Männer

Metal up your ass and kill all Fubus

Metalwar