Wunsch Setlist 2014 ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mad Butcher, 22. August 2013.

  1. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Wäre doch mal Klasse, wenn einige Bands für´s 2014 er WOA eine Wunschsetlist von den Fans erstellen lassen würden. Wurde glaube ich von den Scorps (?) schonmal so gemacht. Ich denke das die Orga`s da was anleiern könnten. Was haltet Ihr davon?
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Gar nichts. :o
     
  3. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Jop, ist auf einem Festival unnötig. Auf der normalen Tour zu besonderen Anlässen ist das was anderes, da finde ich sowas super. :cool:
     
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Sowas liegt in der Hand der Bands, da hat der Veranstalter nix zu melden. Ich jedenfalls würde mir nicht reinreden lassen, welche Songs ich live zu spielen habe.
    Wenn ich sowas die Fans entscheiden lasse, dann weil ich das will.

    Daher: dagegen
     
  5. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    genau so schaut das aus
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.508
    Zustimmungen:
    1.225
    Saxon haben das vor ein paar Jahren auf dem Wacken auch schon gemacht. Liegt aber wirklich im Ermessen jeder einzelnen Band.
     
  7. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0

    Der Veranstalter sollte ja auch nichts diktieren, sonder nur mal nachhaken welche Band zu sowas bereit wäre.
     
  8. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube die Bands kommen schon von allein auf solche Gedanken, wenn sie das wollen ;)
    Ist ja jetzt schließlich nicht neu, die Idee. Klar kann der VA anfragen aber das is meines Erachtens nicht nötig.
     
  9. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Von der Cantina Band würd' ich mir dann gerne den gleichen Song nochmal wünschen! :ugly::ugly::ugly:
     
  10. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Gab es 2006 bei den Scorpions hier auf der Website.

    Alle Songs, bis auf einer, wurden gevotet. Und dieser grausige Schmalzsong wurde dann auch nicht gespielt: Best Scorpions Gig of the Millenium!
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    58
    Man muss bei sowas nur aufpassen, dass 4chan davon nix mitbekommt :o

    obwohl, wenn die Songauswahl vorgegeben ist, kann eingentlich nix schlimmes passieren :ugly:
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    Teheeeee! :ugly:
     
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    :D:D:D
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.854
    Zustimmungen:
    181
    Ich liebe das Internet! :D
     
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    58

Diese Seite empfehlen