Wunsch für 2008...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2007
4
0
46
24768 Rendsburg
Liebes W:O:A Team, ich habe dieses Jahr ( 2007 ) durch Freunde eine neue Band kennengelernt die ich auch gerne mal auf dem W:O:A sehen würde.
SABATON heisst der kracher und macht richtig Spass. Vielleicht klappt es ja mal. Würde mich freuen.
Stay hard and Heavy
Euer Metalbruder Mikel
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
ich hab ein shirt davon gesehn. und durch die schrift und meinen angeheiterten schädel habe ich SAHATAN gelesen, was, wenn man es ausspricht, schon sehr... böse... klingt ;) ich musste mich also innerlich nen ganzen nachmittag schlapplachen über SAHATAN... bis ich das shirt nochmal gesehn habe.... dann war ich enttäuscht, dass das shirt doch nich lustig war.

hm. so. das war mal ein kleiner schwung aus meiner jugend (vor ein paar tagen)