Wunsch für 2008...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metalbruder-Mikel, 07. August 2007.

  1. Metalbruder-Mikel

    Metalbruder-Mikel Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebes W:O:A Team, ich habe dieses Jahr ( 2007 ) durch Freunde eine neue Band kennengelernt die ich auch gerne mal auf dem W:O:A sehen würde.
    SABATON heisst der kracher und macht richtig Spass. Vielleicht klappt es ja mal. Würde mich freuen.
    Stay hard and Heavy
    Euer Metalbruder Mikel
     
  2. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein shirt davon gesehn. und durch die schrift und meinen angeheiterten schädel habe ich SAHATAN gelesen, was, wenn man es ausspricht, schon sehr... böse... klingt ;) ich musste mich also innerlich nen ganzen nachmittag schlapplachen über SAHATAN... bis ich das shirt nochmal gesehn habe.... dann war ich enttäuscht, dass das shirt doch nich lustig war.

    hm. so. das war mal ein kleiner schwung aus meiner jugend (vor ein paar tagen)
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    SAHATAN *ROFL*
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Den Tread gibt's schon.
     

Diese Seite empfehlen