Wunsch frei oder nicht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ihr werdet es sicher auch kennen; laut Volksmund darf man sich ja, wenn man eine Wimper verloren hat und diese dann wegpustet, etwas wünschen.
Meine Frage ist jetzt, wie es sich da mit Nasenhaaren verhällt, die sehen ja ähnlich aus?!
Mir ist nämlich grad so´n Ding aus´m Riechkolben gefallen und da keimte diese Frage in mir auf :D

Also, eure Meinung ist gefragt!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
immer doch!

und wie ist es mit der restlichen Körperbehaarung?
Falls das pauschal gilt, geh ich mal wieder zum Frisör
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
und ich rasier mich mal wieder, es kratzt am hals. aber manchmal fallen auch haare aus meinen kotletten.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich finde schon das du dir was wünschen darfst, rein theorethisch
aber bitte zu bedenken, dass es immer noch sehr viel und immer wachsende armut in der welt gibt, in afrike sterben täglich viele milliarden menschen an aids (zahlen hab ich jetz nich direkt).
und du fragst dich ob du dir was wünschen darfst?
naja imerhin ist es legitim sich immer etwas zu wünschen, und wenn man das leben realistisch sieht kann man sich auch erfüllbare wünsche erfüllen und dadurch durch freude zum besseren leben genießen.
aber die menschen in der dritten welt, die am rande der existenz und darüber hinaus leben müssen, sollten lieber nicht von deinen sorgen wissen. die probleme der westlichen welt sind ein dreck im vergleich zu den problemen der dritten welt.
also fordere ich dich nochmals dazu aus, dir dein wunsch gut zu überlegen, oder besser sogar diesen wunsch zu verschenken, an ein hiv-positives waisenkind aus ostafrika, denn wir alle können helfen, auch du
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
also ich finde schon das du dir was wünschen darfst, rein theorethisch
aber bitte zu bedenken, dass es immer noch sehr viel und immer wachsende armut in der welt gibt, in afrike sterben täglich viele milliarden menschen an aids (zahlen hab ich jetz nich direkt).
und du fragst dich ob du dir was wünschen darfst?
naja imerhin ist es legitim sich immer etwas zu wünschen, und wenn man das leben realistisch sieht kann man sich auch erfüllbare wünsche erfüllen und dadurch durch freude zum besseren leben genießen.
aber die menschen in der dritten welt, die am rande der existenz und darüber hinaus leben müssen, sollten lieber nicht von deinen sorgen wissen. die probleme der westlichen welt sind ein dreck im vergleich zu den problemen der dritten welt.
also fordere ich dich nochmals dazu aus, dir dein wunsch gut zu überlegen, oder besser sogar diesen wunsch zu verschenken, an ein hiv-positives waisenkind aus ostafrika, denn wir alle können helfen, auch du

Ich hab ja nie behauptet, daß ich den Wunsch für mich haben will! Ich hatte natürlich vor ihn einer notleidenden Person oder einem armen Heimtier zu schenken ;) :D