Wunsch frei oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von sepp, 11. Dezember 2003.

  1. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ihr werdet es sicher auch kennen; laut Volksmund darf man sich ja, wenn man eine Wimper verloren hat und diese dann wegpustet, etwas wünschen.
    Meine Frage ist jetzt, wie es sich da mit Nasenhaaren verhällt, die sehen ja ähnlich aus?!
    Mir ist nämlich grad so´n Ding aus´m Riechkolben gefallen und da keimte diese Frage in mir auf :D

    Also, eure Meinung ist gefragt!
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    immer doch!

    und wie ist es mit der restlichen Körperbehaarung?
    Falls das pauschal gilt, geh ich mal wieder zum Frisör
     
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    die müssen rausfallen, net rausgefallen werden =)



    hm, ich glaub da hätt ich aber täglich en paar wünsche frei
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    und ich rasier mich mal wieder, es kratzt am hals. aber manchmal fallen auch haare aus meinen kotletten.
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    also ich finde schon das du dir was wünschen darfst, rein theorethisch
    aber bitte zu bedenken, dass es immer noch sehr viel und immer wachsende armut in der welt gibt, in afrike sterben täglich viele milliarden menschen an aids (zahlen hab ich jetz nich direkt).
    und du fragst dich ob du dir was wünschen darfst?
    naja imerhin ist es legitim sich immer etwas zu wünschen, und wenn man das leben realistisch sieht kann man sich auch erfüllbare wünsche erfüllen und dadurch durch freude zum besseren leben genießen.
    aber die menschen in der dritten welt, die am rande der existenz und darüber hinaus leben müssen, sollten lieber nicht von deinen sorgen wissen. die probleme der westlichen welt sind ein dreck im vergleich zu den problemen der dritten welt.
    also fordere ich dich nochmals dazu aus, dir dein wunsch gut zu überlegen, oder besser sogar diesen wunsch zu verschenken, an ein hiv-positives waisenkind aus ostafrika, denn wir alle können helfen, auch du
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Amen


    sie hörten WOA Moment-Mal, heute mit Pastor Dr. jes. christ. ville man
     
  7. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja nie behauptet, daß ich den Wunsch für mich haben will! Ich hatte natürlich vor ihn einer notleidenden Person oder einem armen Heimtier zu schenken ;) :D
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    na wenn das so ist,

    halleluhjah
     
  9. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    immer diese drogen....sie sind doch an allem schuld :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen