Wunderschönen guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was den nun saufen oder rumfahren? beides kann ich nicht machen mußt dich schon entscheiden..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ewig? Nee danke dann müsste ich ja ewig arbeiten da mir ja keiner Geld schenken will.. wieso eigentlich nicht?
 
G

Guest

Guest
HASS!!!

BIN BÖSE!!!

HeHe, hab mir grad wieder einen Fahrer besorgt, heute gehts nach Bochum...
Aber am geilsten wird Samstag, höhö wir treten mit unserer Schwertschwingergruppe auf ner Hochzeit auf und bekommen Freisaufen und Fressen...
 
G

Guest

Guest
....eben noch gute laune und jetzt hass??? jaja- um die grenze von liebe zu hass zu überschreiten bedarf es nur einen klitzekleinen schritt...und die dunkle seite wird ihre pforten weit für dich öffnen und deine seele in empfang nehmen..."gg"
 
G

Guest

Guest
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wat ist heut in Bochum? Ja ja da fällt mir eigentlich noch ein Liebe und Hass sind nicht weit? Was ist mit Sex and Violence?
 
G

Guest

Guest
*lol*
dunkle Seite...pforten öffnen...Seele und so...
erinnert mich irgendwie an die lustigen Kontaktanzeigen aus der Rock Hard, so Marke:

13 Jährige Tochter dern Nacht sucht Fürst der Dunkelheit für gemeinsame Exkursionen zu den finsteren Teilen der Seele...
 
G

Guest

Guest
Da soll irgendsone Kneipe mit vernünftiger Musik sein, wie schon gesagt, ich lass mich fahren und vollaufen...
 
G

Guest

Guest
morgen....hab doch tatsächlich 1 1/2 Stunden verschlafen heut!!!!!! Peinlich!!!!! War um halb elf im büro!!! Na ja, soll vorkommen. Wat neues wegen Holland???
 
G

Guest

Guest
Gu´n tach schlafhonig-honey...is wohl nich so schlimm..wer später kommt darf früher gehen oder wie war das..?
 
G

Guest

Guest
hi wink........lol

yo, is geil, hab nämlich gleich schon wieder mittagspause..........*ggg*
 
G

Guest

Guest
Aloha Frau honey,

der Suwarin hat (wenn ich richtig rechnen kann) die WEs um die (immer die Samstage) 20./27./03. vorgeschlagen. Und wie gehts dir sonst so? Gut geschlafen? *ggg*
 
G

Guest

Guest
jaja-wer nicht arbeitet soll wenigstens gut essen!! alte rheinische weisheit...wer arbeitet, dem fällt nur nichts besseres ein, oder wie..? lol

dann kann ja fast nichtsmehr schiefgehen...ausgeschlafen in´s wochenende..wunderbar !!
 
G

Guest

Guest
..quasi ende oktober anfang november? dat passt mir gut!! ab da bin ich wieder sehr variabel was auch die kohle angeht...
 
G

Guest

Guest
Na prima dann fehlt noch Krause sein Statement und honey wat sachste?