Wunderschönen guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin,

(gähn) wer ist denn auch schon da?
Hab heute irgendwie gar keine Lust, aber es ist ja schon Mittwoch.
Zwei Tage und der Rest von heute und es ist wieder Wochenend.
Das macht den Tag erträglicher!

Gruß
Sandra
 
G

Guest

Guest
Ja ich bin munter, ich bin halt ein Frühmensch... hab heute nicht viel vor, da ich noch Ferien hab, außer dass ich ca. in das 300 km entfernte München fahr um Slayer zu sehn!
 
G

Guest

Guest
Morgen - über das Gute sollten wir noch mal diskutieren... *grrr*
 
G

Guest

Guest
Ich hatte heute auch wieder dieses "grauen" vor dem Morgen.

Greetz
 
G

Guest

Guest
Cool!
Würde mir auch gefallen! Aber dann bin ich morgen inne Arbeit wieder tot.
Hat mir scho am Montag gereicht!
War in Augsburg bei Crematory und bin erst um drei Uhr früh heimgekommen. Hätte auch gerne Ferien.
Wo kommst Du denn her, wenn München 300 km weit wech is von Dir?
 
G

Guest

Guest
Linz, Österreich, aber frag mich jetzt nicht wie weit es wirklich von uns nach München ist, aber ich hab 300 geschätzt, weil man mit dem Zug/Bus 3 Stunden braucht... ich weiß nur nach Wacken sind es 1000 km und min. 10 Stunden fahren, ich hab sogar mal 14 gebraucht....
 
G

Guest

Guest
na, es sind nur 228 km lt. Routenplaner nach München... ist egal, ein Stückchen ist es....
 
G

Guest

Guest
Ahoi zusammen!

Noch 3 Tage bis WE! Sind eindeutig 3 zuviel! Aber hier im Betrieb feiert heut einer Geburtstag und dann werd ich erstmal ´n ekligen Sekt zum wachwerden konsumieren!
 
G

Guest

Guest
Moin zusammen,

ich glaub ich bin krank, ja ich muss krank sein, so richtig, weil ich hab heute echt gute Laune...
 
G

Guest

Guest
Naja, ich mag Sekt eigentlich gar nicht so gerne, aber besser als arbeiten is das Sektfrühstück allemal!

@TTP: Gute Besserung *ttpheißewadenwickelvorschlag*
 
G

Guest

Guest
Na dann werd wieder gesund @TTP

Mein Husten ist nun endlich abgeheilt, hat mich auch ne Woche gequält.... ich kann nun wenigstens Grippeimpfen gehen...
 
G

Guest

Guest
Knü,
ich glaub es wird immer schlimmer, ich bin heute sogar hellwach...
 
G

Guest

Guest
So ´ne Scheiße! Gab keinen Sekt, nur Kaffee und Schnittchen; hätte ich mir sparen können...!
ICH BRAUCH WAT ZU PULLERN!!!!!

*zumspühlkastenauftoilettegehundheimlichamdortverstecktenflachmannnipp*