Wunderkerzen auch nicht erlaubt??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Predator, 25. Juli 2006.

  1. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gelesen habe sind noch nichteinmal wunderkerzen auf dem geklände erlaubt finde ich ein wenig seltsam ich meine mit den dingern durfte ich schon rumlaufen als ich 4 oder 5 war was soll denn damit passieren ich denke mir nur das es ein nettes bild wäre wenn man bei der ein oder anderen ballade ne wunderkerze anmachen könnte ;)
     
  2. Death Metal Warmachine

    Death Metal Warmachine Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wär bestimmt ne geile stimmung dann...
     
  3. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    jaaa... und so schön romantisch... :rolleyes: :o
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ich denk da auch so dran, dass man unbedingt wunderkerzen auf nem Metalfestival braucht.
    :rolleyes:
     
  5. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    nicht die wunderkerzen wären das geile Bild sonden stellt euch mal vor 1000de metaller bangen sich die seele raus mit brennenden haaren.
    Ein meer aus Flammen
     
  6. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ja unbedingt

    wollte schon immer mal wissen wie es ausschaut,z.b.emperor o. motörhead vor einem meer aus wunderkerzen :D :D
     
  7. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem dann geil, wenn die verbrannten heissen Dinger auf dem trockenen Boden landen und das ganze Festivalgelände die grösste Wunderkerze der Welt bildet...
     
  8. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Bedeutet das, auch meine geliebten Drehbienen und Knallerbsen sind verboten?? :( :( :(
     
  9. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    und die schönen vulkane :(
     
  10. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    genau :( :( alles scheisse! Diese kleinen Feuerringe dann wohl auch nicht...
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    hmm, dann ist es wohl auch verboten Li-Ion-Akkus zu sprengen?
     
  12. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    aber vielleicht die D böller? :) die machen ja kein feuer.. die zerknallen ja einfach nur :)
     
  13. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ohh mann das soll nicht für motörhead sein sonder für bands mit balladen zb scorpions mit wind of change :rolleyes:
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    Wunderkerzen ??? Bist du Wahnsinnig??? :D
     
  15. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    nen geiles bild würd das trotzdem geben.

    ~30000 Metalheads mit ner wunderkerze in der hand :D
     

Diese Seite empfehlen