Wunder des Internets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Auf was man so alles stöß wenn man Krankgeschrieben ist und im Internet sucht.

Wenn ihr Langeweile habt oder auf eine Antwort in einem eurer Threads wartet dann schaut mal hier rein.

www.otherkin.net
www.otherkin.com
www.otherkin.org


alle 3 englisch


Das ist eine Website von Leuten die sich für Vampire,Werwölfe,Drachen und Engel halten. Multiple Persönlichkeiten sind auch dabei. Zum Schreien.

Wenn ihr auch lustige Links habt schreibt sie doch hier rein, ich hab soooolche Langeweile :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Wunder des Internets

Original geschrieben von Banshee
Hier ist noch jemand, der sich für einen Vampir hält:

http://www.endlosenacht.de/

Übrigens ein WOA-Forumler ;) :D, ist schon interessant mal die Homepages einger Forumler durchzugucken.
Das sit ne sehr geil aufgemachte Vampire-Rollenspiel-Seite. Cool. Ich glaub aber nicht, dass der sich echt für nen Vampir hält :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hehe solche Leute sind klasse
die Freundin eines Exfreundes von mir hält sich auch für eine Vampirin und er war einmal ganz aufgelöst, wegen "GEHENNA" (bin da nie so ganz draus schlau geworden, was das war..)
Auf jeden Fall hatte er Angst, dass sie ihn killt :D:D:D:D
Solche Leute find ich zum schreien....
Ich bin nur n normaler Werwolf :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Wunder des Internets

Original geschrieben von GRRRR!!
Das sit ne sehr geil aufgemachte Vampire-Rollenspiel-Seite. Cool. Ich glaub aber nicht, dass der sich echt für nen Vampir hält :D

Nun ja, ich kenn mich mit den Rollenspielen nicht aus. Aber der hat sich ziemlich viel Mühe mit siner Homepage gemacht (soweit ich das beurteilen kann).
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: Re: Re: Wunder des Internets

Original geschrieben von Banshee
Nun ja, ich kenn mich mit den Rollenspielen nicht aus. Aber der hat sich ziemlich viel Mühe mit siner Homepage gemacht (soweit ich das beurteilen kann).

Irgendwie merkwürdig.... aber Mühe muss der sich echt damit gegeben haben

Nur warum begreifen die Leute es nich...

HINTERGRUNDMUSIK IST EXTREM NERVTÖTEND! :D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Wunder des Internets

Original geschrieben von Banshee
Hier ist noch jemand, der sich für einen Vampir hält:

http://www.endlosenacht.de/

Übrigens ein WOA-Forumler ;) :D, ist schon interessant mal die Homepages einger Forumler durchzugucken.

Na ich hoffe mal das hatt alles nur was mit Rollenspiel oder sowas ähnlichem zu tun, ansonsten mach ich mir langsam Sorgen, gerade weil ich nachts so viel unterwegs bin.

he was war das für ein Geräu...
asfdxxxxxx