Wuhlheide, Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
36
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Leute, sie sind zurück, jetzt endgültig.

Als Ecstasy of Gold erklang fand ich kein Halten mehr, aber dann nach dem Intro folgte noch ein Intro und zwar zu BATTERY, HAMMMERRGEEEIIILL

Hier die Setlist:

Battery
Master Of Puppets
Ride The Lightning
Welcome Home (Sanitarium)
For Whom The Bell Tolls
Frantic
The Thing That Should Not Be
St. Anger
No Remorse
Seek and Destroy
Fight Fire With Fire
------
Harvester Of Sorrow
Nothing Else Matters
Blackened
------
Sad But True
Enter Sandman

Genial, bis zur letzten reihe haben da alle mitgemacht
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Tja, ich würde sagen, das Du echt was verpasst hast. War wirklich saugeil.
Und gesgat haben sie, dass sie nächstes Jahr im Februar/März wieder nach Deutschland kommen. Auf jeden Fall werd ich wieder hingehen.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
hoffen wirs, dann muss ich mir auch schnellstmöglich karten besorgen... vom neuen album kann man ja halten was man will, aber die setlist dürfte ja wohl jeden zufriedenstellen