Wuhlheide, Metallica

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larz, 08. Juni 2003.

  1. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Leute, sie sind zurück, jetzt endgültig.

    Als Ecstasy of Gold erklang fand ich kein Halten mehr, aber dann nach dem Intro folgte noch ein Intro und zwar zu BATTERY, HAMMMERRGEEEIIILL

    Hier die Setlist:

    Battery
    Master Of Puppets
    Ride The Lightning
    Welcome Home (Sanitarium)
    For Whom The Bell Tolls
    Frantic
    The Thing That Should Not Be
    St. Anger
    No Remorse
    Seek and Destroy
    Fight Fire With Fire
    ------
    Harvester Of Sorrow
    Nothing Else Matters
    Blackened
    ------
    Sad But True
    Enter Sandman

    Genial, bis zur letzten reihe haben da alle mitgemacht
     
  2. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Yep... saugeiles Konzert, auch wenn ich 2-3 Songs verpasst habe. Wetter geil, Stimmung geil und Metallica haben einfach nur gerockt. Hammergeil, stimmts Edi? :D:D:D:D
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    NeId NEID neid nEiD n€1|)
     
  4. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich würde sagen, das Du echt was verpasst hast. War wirklich saugeil.
    Und gesgat haben sie, dass sie nächstes Jahr im Februar/März wieder nach Deutschland kommen. Auf jeden Fall werd ich wieder hingehen.
     
  5. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hoffen wirs, dann muss ich mir auch schnellstmöglich karten besorgen... vom neuen album kann man ja halten was man will, aber die setlist dürfte ja wohl jeden zufriedenstellen
     

Diese Seite empfehlen