Wünschen kann man sich ja mal was...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Lucretia, 05. November 2002.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    also! Ich hätt gern zum Beispiel...

    Bathory

    Tiamat

    The Project Hate

    Dispatched

    Arch Enemy

    Callenish Circle

    Gwar

    Desperados für nachts um 3 :) (zur Not tuns auch die mighty Kassierer oder Lokalmatadore oder Elekälaiset ;) )

    Finntroll oder von mir aus auch Moonsorrow oder Ensiferum

    Throes of Dawn

    Eyetrap www.eyetrap.nu

    Aglarond :) www.aglarond.cjb.net (siehe auch Shizzos Thread)

    Tyburn!!! :) :) www.tyburn.co.za

    wo wir grade bei südafrikanischen Bands sind - was is mit Agro? Hab gehört, ihr seid am verhandlen? Die müssen auch kommen, ich will mit den Jungs einen saufen :D :)

    ach ja, und In Flames und Dark Tranquillity sowieso :)

    und noch ganz viele, die sich entweder aufgelöst haben oder schon so oft gespielt haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2002
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    OK, zum Thema In Flames, Moonsorrow, Ensiferum und Bathory wissen wir ja nun schon mehr...
    was is mit dem Rest? Vor allem die Agro-Geschichte würd mich mal interessieren, morwen hat doch auch sowas erwähnt.
    Und was ist dran an dem Gerücht dass Twisted Tower Dire spielen?
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Bathory - spielen nicht live

    Tiamat - nein

    The Project Hate - kein kontakt

    Dispatched - kein kontakt

    Arch Enemy - evtl.

    Callenish Circle - bestätigt

    Gwar - in verhandlung

    Desperados für nachts um 3 (zur Not tuns auch die mighty Kassierer oder Lokalmatadore oder Elekälaiset ) - evtl.

    Finntroll oder von mir aus auch Moonsorrow oder Ensiferum
    eher nicht

    Throes of Dawn - kein kontakt

    Eyetrap www.eyetrap.nu

    Aglarond www.aglarond.cjb.net (siehe auch Shizzos Thread)

    Tyburn!!! www.tyburn.co.za

    wo wir grade bei südafrikanischen Bands sind - was is mit Agro? Hab gehört, ihr seid am verhandlen? Die müssen auch kommen, ich will mit den Jungs einen saufen

    eher nicht
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    danke - das klingt doch schonmal ganz nett!

    Was sind das denn für Trantüten von TPH dass da kein Kontakt besteht?! Die sind doch bestimmt eh wieder da, da könnten die ja auch spielen... :rolleyes:
    soll ich mal nen Kontakt herstellen?

    ach...und wie ich höre, sind Twisted Tower Dire auch bestätigt?! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Dezember 2002
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    TTD werden wohl spielen
     

Diese Seite empfehlen