Wünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
E'Lell schrieb:
*aufdiefingerklopf*
Hey, Du bist noch zu jung für Bier am Morgen! :mad:
*bierausderhandreiß*
*schlürf*

*Macht erstmal große Augen und schaut seine leere, hohle Hand an*

Ich hab da was an den Ohren, glaub ich.
Da war mir grad sowas wie ´geht nicht, zu jung ...´ ?!

Egal! :p

*nimmt sich das nächste*
 

Wunderkind

Newbie
23 Nov. 2006
1
0
46
Unter Aliens?

Hola,

bin heute das erste Mal bei euch dabei! Wo bin ich denn hier gelandet :) ? Da tun sich ja ganz neue Welten für mich auf! Sprecht ihr deutsch, oder was?

Habt ihr neben eurem virtuellen auch noch ein reales Leben? Und wie isses da so?

Na ja, ist wohl auch Gewöhnungssache...

Kommunikation ist schließlich alles, stimmt's? Auf den Inhalt kommt's ja auch gar nicht so an ;) . Hauptsache der Ball läuft. Oder so!

Na denn, Tschüs aus'm kalten Norden, mache mir jetzt mal ein paar warme Gedanken.

http://www.abireise.com/barcelona/reiseverlauf_barcelona.htm
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wunderkind schrieb:
Hola,

bin heute das erste Mal bei euch dabei! Wo bin ich denn hier gelandet :) ? Da tun sich ja ganz neue Welten für mich auf! Sprecht ihr deutsch, oder was?

no!!

Habt ihr neben eurem virtuellen auch noch ein reales Leben? Und wie isses da so?

Kenn ich nicht. Ist mir egal.

Na ja, ist wohl auch Gewöhnungssache...

Gewöhnungseffekte gibt's nicht

Kommunikation ist schließlich alles, stimmt's? Auf den Inhalt kommt's ja auch gar nicht so an ;) . Hauptsache der Ball läuft. Oder so!

Inhalt ist sowieso überbewertet!

Na denn, Tschüs aus'm kalten Norden, mache mir jetzt mal ein paar warme Gedanken.

http://www.abireise.com/barcelona/reiseverlauf_barcelona.htm


Warme Gedanken?



:D :D :D :D