*wünsche*

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Nevaeh, 02. April 2006.

  1. Nevaeh

    Nevaeh Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für Wacken´06 wünsche ich mir noch :

    Disturbed
    69 Eyes
    Schandmaul
    Letzte Instanz
    Regicide
    Apocalyptica
    Static X
    Lacuna Coil
    Bullet for my Valentine
    Korn
    My Dying Bride
    Cradle of Filth
     
  2. Met'Ler Konne

    Met'Ler Konne Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MUSS HIER JETZT JEDER NEN EIGENEN THREAD FÜR SEINE WUNSCHBAND AUFMACHEN? KANN MAN DAS NICHT WOANDERS UNTERBRINGEN?

    PS: Streich alles außer Schandmaul, Letzte Instanz, Apocalyptica, Lacuna Coil und Cradle of Filth und ich unterschreib!
     
  3. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    steich alles UND schandmaul, letzte instanz, apocalyptica, lacuna coil und cradle of filtz und ich unterschreib!
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Schandmaul ist ok, die sind lustig!

    Aber der Rest: Ab zu Rock am Ring!
     
  5. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mir scheint, hier überlesen alle "My Dying Bride". ...aber der Rest kann wirklich zum Ring fahren! :cool:
     

Diese Seite empfehlen