Wünsche zerstören

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Da fällt dir gerade ein, dass du Lactose intolerant bist und musst somit auf ein Zitroneneis umsteigen :o

Ich wünsche mir eine eigene (gekaufte) Wohnung.

Du ziehst voller Freude in deine Wohnung ein. Beim Befestigen der ersten Bilder an der Wand kommt dir diese mit einem zuerst bröckelnden, dann stärker lawinernen Schwall entgegen. Verputztes Pappmaché. Leider tragendes Pappmaché... Die Decke fällt dir auf den Kopf, doch... Kein Problem, es war ja nur Pappmaché....

Ich will die 2 Stunden Woche.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit

Ich hätt ja mal gern 'ne ganz klassische Gibson Flying V, in giftgrün. :o

Die sollst du haben :o
Doch da du beim spielen, zu euphorisch wirst, kommt dir der Gedanke, dass du einen Stage Dive machen müsstest. OHNE Publikum.. Jetzt liegt deine Gibson Flying V zertrümmert auf dem Boden & du im Krankenhaus. Glückwunsch!

Ich hätte gerne schöneres Wetter :o
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Die sollst du haben :o
Doch da du beim spielen, zu euphorisch wirst, kommt dir der Gedanke, dass du einen Stage Dive machen müsstest. OHNE Publikum.. Jetzt liegt deine Gibson Flying V zertrümmert auf dem Boden & du im Krankenhaus. Glückwunsch!

Ich hätte gerne schöneres Wetter :o

Es werden 35º, die Sonne scheint, du gehst ins Freibad und verbringst die Abende beim Grillen mit Freunden.... nach 3 Wochen Hitze zieht ein Gewittersturm auf und ein Blitz schlägt in einen Baum vor deinem Fenster ein, er brennt und kippt in deine Wohnung die restlos ausbrennt.

Ich wünsche mir 2 Katzen...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Du fährst morgen zum RockHard und dir fällt auf, dass es dieses Jahr das erste Mal an Himmelfahrt und nicht an Pfingsten stattgefunden hat.

Ich wünsche mir einen Teleporter.

Der Teleporter funktionert ähnlich wie in Galaxy Quest. Anstatt dich wieder richtig zu materialisieren, kommst mit deinen Innereien nach außen gestülpt am Zielort an. Und explodierst.

Ich will meine Bachelor-Thesis endlich fertig haben.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Der Teleporter funktionert ähnlich wie in Galaxy Quest. Anstatt dich wieder richtig zu materialisieren, kommst mit deinen Innereien nach außen gestülpt am Zielort an. Und explodierst.

Ich will meine Bachelor-Thesis endlich fertig haben.
du hast nun deine thesis fertig und merkst hinterher, daß du die ganze zeit die falsche gemacht hast. also alles nochmal von vorn.

ich wünsche mir unsensibel zu sein.