Wünsche zerstören

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
Bei diesem Spiel geht es darum auf möglichst kreative Art und Weise die Wünsche des vorherigen Posters zu zerstören.


Ein kleines Beispiel:

Poster 1: Ich wünsche mir eine kleine Schwester.
Poster 2: Herzlichen Glückwunsch! Hier ist deine neue kleine Schwester:
6677429v2.jpg

Viel Spaß damit ;)


Nachdem der Wunsch des vorherigen Posters zerstört ist, wird ein neuer Wunsch geäußert, der dann wiederum zerstört werden muss und so weiter ;)


Ich mach mal den Anfang:

Ich wünsche mir, dass es nie wieder regnet wenn ich draußen bin.


Edit: Ach ja! Obwohl Wünsche zerstört werden, sollten sie aber gleichzeitig auch auf die ein oder andere Weise erfüllt werden, so dass die Zerstörung des Wunsches noch deutlicher wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
Bei diesem Spiel geht es darum auf möglichst kreative Art und Weise die Wünsche des vorherigen Posters zu zerstören.


Ein kleines Beispiel:

Poster 1: Ich wünsche mir eine kleine Schwester.
Poster 2: Herzlichen Glückwunsch! Hier ist deine neue kleine Schwester:
6677429v2.jpg

Viel Spaß damit ;)


Nachdem der Wunsch des vorherigen Posters zerstört ist, wird ein neuer Wunsch geäußert, der dann wiederum zerstört werden muss und so weiter ;)


Ich mach mal den Anfang:

Ich wünsche mir, dass es nie wieder regnet, wenn ich draußen bin.

*pling* Glückwunsch! Du darfst nie wieder das Haus verlassen, weil du sonst eine weltweite Dürre auslösen würdest die die Menscheit vernichten würde :)

Ich wünsche mir eim großes Haus :)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Du verlierst morgen deinen Job und wirst Obdachlos. :D

Ich wünsche mir, dass ich morgen den Geist habe in der Früh zu trainieren :o
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
*pling* Glückwunsch! Du darfst nie wieder das Haus verlassen, weil du sonst eine weltweite Dürre auslösen würdest die die Menscheit vernichten würde :)

Ich wünsche mir eim großes Haus :)

Tadaa! Glückwunsch, du bist Lottogewinner und kannst dir endlich ein riesen großes Haus, eine Villa, leisten. Leider bist du aufgrund deines neu gewonnenen Reichtums so überheblich und eingebildet geworden, dass absolut niemand mehr etwas mit dir zu tun haben will und sich jeder von dir abwendet. Du bist ganz allein und ohne Freunde.

Ich wünsche mir ein schnelles Auto.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
Du verlierst morgen deinen Job und wirst Obdachlos. :D

Ich wünsche mir, dass ich morgen den Geist habe in der Früh zu trainieren :o

du bist so motiviert, dass du dor ganze Nacht nicht schlafen kannst und morgens nach dem Training auf dem weg zur Arbeit so müde bist, dass du am steuer einschläfst und einen unfall baust :)

ich wünsche mir ein pony :)
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
Bei diesem Spiel geht es darum auf möglichst kreative Art und Weise die Wünsche des vorherigen Posters zu zerstören.


Ein kleines Beispiel:

Poster 1: Ich wünsche mir eine kleine Schwester.
Poster 2: Herzlichen Glückwunsch! Hier ist deine neue kleine Schwester:
6677429v2.jpg

Viel Spaß damit ;)


Nachdem der Wunsch des vorherigen Posters zerstört ist, wird ein neuer Wunsch geäußert, der dann wiederum zerstört werden muss und so weiter ;)


Ich mach mal den Anfang:

Ich wünsche mir, dass es nie wieder regnet wenn ich draußen bin.


Edit: Ach ja! Obwohl Wünsche zerstört werden, sollten sie aber gleichzeitig auch auf die ein oder andere Weise erfüllt werden, so dass die Zerstörung des Wunsches noch deutlicher wird :)
sry, das hätt ich eher erwähnen sollen...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
Tadaa! Glückwunsch, du bist Lottogewinner und kannst dir endlich ein riesen großes Haus, eine Villa, leisten. Leider bist du aufgrund deines neu gewonnenen Reichtums so überheblich und eingebildet geworden, dass absolut niemand mehr etwas mit dir zu tun haben will und sich jeder von dir abwendet. Du bist ganz allein und ohne Freunde.

Ich wünsche mir ein schnelles Auto.

du hast dein schnelles auto und fährst so schnell, dass dir dein Führerschein auf lebenszeit entzogen wird und du deinschnelles auto nie wieder fahren darfst

Wunsch steht ;D
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
du bist so motiviert, dass du dor ganze Nacht nicht schlafen kannst und morgens nach dem Training auf dem weg zur Arbeit so müde bist, dass du am steuer einschläfst und einen unfall baust :)

ich wünsche mir ein pony :)

Du bekommst zum Geburtstag ein dreibeiniges, krankes Pony, das dich nicht ausstehen kann und ständig nach dir tritt. Glückwunsch :o

Ich wünsche mir eine 1 in Mathe.