Wünsche(l)rute, Pt. II

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Phantom Lord, 26. November 2003.

  1. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hola!

    So, werd auch mal ein paar meiner Wünsche in den Raum streuen (in der Hoffnung, das "Uns"-Holger sie auch bemerkt )

    Da wären alsdann:

    - Bolt Thrower (bitte bitte bitte!!!)
    - Six feet under
    - Samael
    - Dimmu Borgir
    - Unleashed
    - Iced Earth
    - Morbid Angel
    - Death Angel
    - Machine Head (BIIITTTTEE!!!...die waren schon so oft aufm WWF, jetzt müssen die auch mal nach Wacken geholt werden!)
    - Napalm Death
    - Kalmah
    - Sepultura
    - Sodom
    - Opeth

    Und mal was ganz anderes: Turbonegro! Die rocken wie Hulle und machen einfach nur Spaß!

    Und ein' hab ich noch:

    IN FLAMES!!!! Bitte Bitte bitte!!!! Die waren soooo verdammt arschgeil dieses Jahr - 2004 bitte bitte wieder - und dann auch mit Headliner-Status und Spielzeit ("wir", die Fans werden es euch danken - über In Flames hat sich noch so gut wie niemand beschwert!!!).

    In diesem Sinne, Prost!
     
  2. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Noch was:

    - Lacuna Coil


    und BITTE!!! versuch IN FLAMES zu holen...sind doch dann auch mit neuem Album. Guckt euch mal die "Beste Band '03 - Liste" an....die waren für fast alle die besten (zu recht!)
    Also bitte versuchts...das wär genial! :)
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    viele davon sind in verhandlun sowie aber kein in flames aber
    dafür im gespräch

    satyricon und culto von darkthorne - wie jetzt in norwegen passiert - was hält man davon??
     

Diese Seite empfehlen