Wünsche(l)rute, Pt. II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Hola!

So, werd auch mal ein paar meiner Wünsche in den Raum streuen (in der Hoffnung, das "Uns"-Holger sie auch bemerkt )

Da wären alsdann:

- Bolt Thrower (bitte bitte bitte!!!)
- Six feet under
- Samael
- Dimmu Borgir
- Unleashed
- Iced Earth
- Morbid Angel
- Death Angel
- Machine Head (BIIITTTTEE!!!...die waren schon so oft aufm WWF, jetzt müssen die auch mal nach Wacken geholt werden!)
- Napalm Death
- Kalmah
- Sepultura
- Sodom
- Opeth

Und mal was ganz anderes: Turbonegro! Die rocken wie Hulle und machen einfach nur Spaß!

Und ein' hab ich noch:

IN FLAMES!!!! Bitte Bitte bitte!!!! Die waren soooo verdammt arschgeil dieses Jahr - 2004 bitte bitte wieder - und dann auch mit Headliner-Status und Spielzeit ("wir", die Fans werden es euch danken - über In Flames hat sich noch so gut wie niemand beschwert!!!).

In diesem Sinne, Prost!
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Noch was:

- Lacuna Coil


und BITTE!!! versuch IN FLAMES zu holen...sind doch dann auch mit neuem Album. Guckt euch mal die "Beste Band '03 - Liste" an....die waren für fast alle die besten (zu recht!)
Also bitte versuchts...das wär genial! :)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
viele davon sind in verhandlun sowie aber kein in flames aber
dafür im gespräch

satyricon und culto von darkthorne - wie jetzt in norwegen passiert - was hält man davon??