wünsche die in erfüllung gehn sollten...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Winterdämon, 08. August 2006.

  1. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Organisatoren
    meine Wünsche würde ich gern bissl kommentieren und hoffe sie werden von euch zu herzen genommen ... denn ich spreche nicht nur für mich

    Also los...


    DYING FETUS
    unheimlich viele Leute mit denen ich dieses Jahr in Wacken gesprochen habe, meinen es wird endlich mal wieder Zeit für Dying Fetus. Ihr seht selbst das sie seit 2002 nicht mehr da waren und einfach eine geniale DM Band (ohne Zweifel) und da fände ich es absolut notwendig Dying Fetus 2007 mal wieder auf Wacken spielen zu lassen!


    CARPATHIAN FOREST
    Eine sehr starke Live Band wie ich finde die auch schon 2003 sehr gut angekommen sein müssen wie ich erzählt bekommen habe und ein toller Black Metal Act wie CF kann demnach nicht schaden!


    CANNIBAL CORPSE
    Eine DeathMetal Band die kaum einer Toppen kann. Sie haben 2006 gecancelt also sollte 2007 deren Gig nachgeholt werden


    OBITUARY
    Eine unheimlich geniale Band die 2005 schon des besten Gig aller in Wacken hingelegt hatten und sehr positive Ressonanz bekamen, würd ich und sicher der ein oder andere für 2007 wieder wünschen!


    SKINLESS
    Purer und gnadenloser Death Metal, haben bisher nie auf Wacken gespielt. Wäre auf jeden Fall eine tolle sache zum wach werden wie z.b. dieses Jahr Aborted. Würde sicher auch einige Leute anziehn.


    SYSTEM OF A DOWN
    Okay, auch ein sehr unrealistischer Wunsch, aber die würden doch auch in Wacken spielen und machbar sein. Eine sehr beliebte Band die sicher einige Leute sehen wollen und nicht jeder will wegen dieser Band auf Rock Am Ring oder das Southside fahren - warum denn SOAD nich auch mal in Wacken. Wäre eine tolle bereicherung!


    ELÄKELÄISET
    Eine Kultband die die letzten 2 Jahre unheimlich gefehlt hat, hab sie mehrmals gesehn inzwischen aber kann man nie genug haben von. Deswegen hoff ich das Eläkeläiset auch 2007 mal wieder in Wacken spielen werden. Die meisten wirds freuen. Sowas ist einfach immer drin. Humppa für Wacken *forder*



    AHUMADO GRANUJO
    Wäre doch ein toller Act für die Wet Stage. Death/Grind aus Tscheschien. Finde das es viel zu wenig Grindcore Bands gibt die in Wacken abhotten dürfen bzw. können. Aber ein bissl gegurgel kann doch dem verwöhnten Metalherz nicht schaden, demnach schlag ich diese Band vor



    BESATT
    Black Metal aus Polen. Eine eher unbekanntere Band die aber ordentlich Dampf dahinter hat. Ich denke das diese Band ein Auftritt in Wacken schon verdient hat. Wäre sicher eine Bereicherung für Leute die den Black Metal mögen und der meinung sind 2006 zu wenig davon gehabt zu haben.



    CARNIVORE DIPROSOPUS
    unheimlich geiler Death Metal. Die auf Wacken holen umbedingt. Das wäre ne absolute genialität!



    DIE KASSIERER
    Party - Sauf und Spaßmucke. Als mal ab auf die Party Stage. Warum auch nicht?



    HAEMORRHAGE
    Das fehlt auch noch in Wacken. Holt Haemorrhage für 2007, bitte. Das wird sich lohnen....



    so zeit drückt, weitere Bandwünsche in kürze...
     
  2. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Dying Fetus?
    Skinless?
    Kassierer?
    Haemorrhage?

    Ist ja ekelhaft..













    Du hast ja so Recht! :D
     
  3. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kassierer??? :D Jau das wärder Mordsburner, hab dies Jahr alle genervt und imemr sobald ich imZelt war neCD vond enen angemacht :p SPAß
     
  4. Der Simon

    Der Simon Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorschläge

    Also ich würde mich sehr freuen wenn zumindest eine der volgenen band nächstes jahr kommen könnten.

    Trivium<<<<wäre am geilsten
    Slipknot
    Rammstein
     
  5. Sir.Miixl

    Sir.Miixl Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    So jetzt stell dir ma vor SOAD spielt auf Wacken. Es gab dieses Jahr schon Probleme weil zuviele Leute da waren. Wenn da jetzt SOAD spielt werden es bestimmt 120.000 Leute sein die da reinwollen und das Festivalgelände war dieses Jahr schon ein bisschen klein. Und wenn dann dazu noch so Bands wie Rammstein, Slipknot, Iron Maiden, Slayer, Lordi usw. kommen, was denkst du wieviele Leute vor eine Bühne passen!? :D
     
  6. Rabenkotze

    Rabenkotze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0

    Und was die Veranstalter für ein Budget haben müssten...
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hmm slayer / maiden / slipknot haben 2000 alle auf dem full force gespielt
    und jede menge richtig gute bands
     
  8. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Seitens der Veranstalter gab es mal das Argument, dass die Bands rund ums Bang Your Head und With Full Force meist ihre Touren liegen haben, und dass das WOA somit immer mehr zahlt für vergleichbare Acts.
    Wie gravierend das nun ist, sei mal dahingestellt.
     

Diese Seite empfehlen