...Wünschäääää....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AdNoktum

Newbie
17 Dez. 2001
7
0
46
46
Lüblack
Website besuchen
... wenn scon alle hier ihre Wünsche äußern, dann will auch ich mich mal net zurückhalten... vieleicht finde auch ich ja noch nen paar Bands die noch icht in aller Munde sind. Ich würde mir nen Loch in den Bauch freuen wenn folgende Bands spielen würden:
Saurom Lamderth
Fantasia / Fairyland
Dark Suns
Opeth
Penumbra
Surtus Lohe
Vinterrikett
Vanitas
Excrementory Grindfuckers (es gibt kein Grind auf Hawaii - arme Schweine)

...und falls die Stimmung kippt: Dira Nesseitas aus Lübeck. Wenn Micha TNT anstimmt bleibt kein Auge trocken...
... als Headliner für die Karaoke Bühne empfehle ich die nordische Saufsau Bürger (allersings nicht unter zwei Promille meiner-, und seinerseits
... Vadda Abraham covert Slayer Songs (mit Bürger???)
... auch ja und natürlich der Typ der mit W:O:A Bändchen durch die Fame-Academy tobt (ich glaube das hätte ich lieber nicht sagen sollen ohne meine Glaubwürdigkeit zu verlieren?!?)
 

AdNoktum

Newbie
17 Dez. 2001
7
0
46
46
Lüblack
Website besuchen
*snief*

... würd so gerne mal Saurom Lamderth sehen. Super geniale spanische Fantasy Metal Kapelle. Irgendwo zwischen Rhapsody und Blind Guardian. Kenn ihr die Combo überhaupt!?! Vieleicht läßt sich ja doch was machen!?!
Dennoch, see you in 2004..... rain or shine....