...Wünschäääää....

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von AdNoktum, 15. November 2003.

  1. AdNoktum

    AdNoktum Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn scon alle hier ihre Wünsche äußern, dann will auch ich mich mal net zurückhalten... vieleicht finde auch ich ja noch nen paar Bands die noch icht in aller Munde sind. Ich würde mir nen Loch in den Bauch freuen wenn folgende Bands spielen würden:
    Saurom Lamderth
    Fantasia / Fairyland
    Dark Suns
    Opeth
    Penumbra
    Surtus Lohe
    Vinterrikett
    Vanitas
    Excrementory Grindfuckers (es gibt kein Grind auf Hawaii - arme Schweine)

    ...und falls die Stimmung kippt: Dira Nesseitas aus Lübeck. Wenn Micha TNT anstimmt bleibt kein Auge trocken...
    ... als Headliner für die Karaoke Bühne empfehle ich die nordische Saufsau Bürger (allersings nicht unter zwei Promille meiner-, und seinerseits
    ... Vadda Abraham covert Slayer Songs (mit Bürger???)
    ... auch ja und natürlich der Typ der mit W:O:A Bändchen durch die Fame-Academy tobt (ich glaube das hätte ich lieber nicht sagen sollen ohne meine Glaubwürdigkeit zu verlieren?!?)
     
  2. AdNoktum

    AdNoktum Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...ach noch was...

    ..... wie wärs noch mit:
    Poisenblack
    Moonspell
    Anathema


    ....ach und noch was........ *schieb*.....
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann anathema, oder poisonblack
     
  4. AdNoktum

    AdNoktum Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    *snief*

    ... würd so gerne mal Saurom Lamderth sehen. Super geniale spanische Fantasy Metal Kapelle. Irgendwo zwischen Rhapsody und Blind Guardian. Kenn ihr die Combo überhaupt!?! Vieleicht läßt sich ja doch was machen!?!
    Dennoch, see you in 2004..... rain or shine....
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich nicht
     

Diese Seite empfehlen