Wucher bei eBay !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: hui!! laßt das auch mal machen: 1 kasten Pils + ne handvoll bierbäuchiger stinkender metaller; ob wir damit auch soviel kohle bekämen? :D :p

wer is dabei? :D
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
sau hart....
Naja...wär das Durchschnittsalter so zwischen 20-25 dann könnt man sich es ja noch überlegen...aber 30-36....ne lass ma stecken...da ersteiger ich lieber nur das Bier und sag den mädels sie können daheim bleiben...

naja...vor allem wenn die Presse denen schon die Tür "einrennt" dann wird das ja bestimmt ne tolle party werden....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Membarus: hui!! laßt das auch mal machen: 1 kasten Pils + ne handvoll bierbäuchiger stinkender metaller; ob wir damit auch soviel kohle bekämen?

wer is dabei?


ICH ICH ICH!!!


Fürs saufen auch noch bezahlt werden... :D:D:D:D (Alp-)Traumjob! :D




1:Ey, isses ok, wenn ich noch ein paar Leute mitbringe?
2:Wer issen das?
1:Die hab ich bei ebay ersteigert. In der beschreibung stand was von "wir haben mit Alkohol kein Problem..." und "angemessen gekleidet und von passendem Benehmen". "Anzahl variabel", "Musik wir, aufräumen und Getränke ihr", dann stand ganz unten noch was klein gedrucktes, war sowas wie "übernehmen für sämtliche von uns verursachten Schäden natürlich keine Haftung".
2:Och, das passt schon. Gut gekleidete, fein situierte und dem Alkohol fast abgeneigte Gäste, kann jede Party gut vertragen...

:D:D:D:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
BOAGHNGHNGHN;:_;:_ IJMETZT SYIJND DIJE BEIJ !(§== MÜ*CKEN!!
0
0ACGHNIJMA;: DIJE TASYTATUR IJSYT IJM ARSYCGHN;: IJMRIJSY GHNAT WOGHNL MAL WIJEDER BEIJ UNREAL FVBERLOREN UND DIJE DANN DIJE TASYTATUR FVBERKLOPPT;:_;:_;:_ MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
BOAGHNGHNGHN;:_;:_ IJMETZT SYIJND DIJE BEIJ !(§== MÜ*CKEN!!
0
0ACGHNIJMA;: DIJE TASYTATUR IJSYT IJM ARSYCGHN;: IJMRIJSY GHNAT WOGHNL MAL WIJEDER BEIJ UNREAL FVBERLOREN UND DIJE DANN DIJE TASYTATUR FVBERKLOPPT;:_;:_;:_ MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hihihi :D