Wuahahahahahahahahahahahahahaaaaa!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 04. Juli 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich sind Slipknot wegen der Sache in Erfurt von den Off-Limits-Festivals abgesprungen worden...

    Der Stoiber ist doch noch gar nicht Bundeskanzler, oder hab ich da was verpasst???

    Jetzt soll nochmal einer sagen "die spinnen, die Amis"...
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *rofl* naja,.. egal.. hätten wohl eh nich gespielt,.. hätte bestimmt wieder einer schnupfen oder so gehabt...
     
  3. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
  4. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    naja, versteht die politiker auch, sie müssen so handeln..... ich hab teilweise sehr verständnis für ihr handeln........ wie gesagt aber nur teilweise
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Klar! ich hab auch verständnis dafür, dass sie ihre diäten delbständig erhöhen können und dass man studiengebühren einführen muss, um den metrorapid finanzieren zu können...
     
  6. Zeterus

    Zeterus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Lasst euch eure Musik nicht von ein paar Idioten kaputt machen ganz egal was Slipnot für ne Scheiss Band ist und Scheiss egal ob sie gespielt hätten oder nicht!! Bands zu verbieten ist ZENSUR und geht nicht!


    Da kann man kein Verständnis zu haben !!


    Scheisse!!
     
  7. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Alles Parasiten!
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    HÄÄÄ???? Is das Dein Ernst...??????
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    slipknot gehört verboten... richtig so! :D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Es findet sich immer jemand der meint irgendwas gehört verboten. Als nächtes lange Haare, dann die eigene Meinung. Klar sind Slipknot scheiße aber wehret den Anfängen!!!
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    das sollte jetzt eigentlich kein anlass sein, um sich hier gegenseitig an die gurgel zu gehen...lasst uns doch drum boßeln!!!!
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Also ich will keinem an die Gurgel. Ich kann nur keinerlei Triumph dabei empfinden.
    Aber wundern tuts mich auch nicht wirklich. Das waren übrigens so´n paar überkanditelte Komunalpolitiker die mal was komplett falsch verstanden haben und hoffen einmal in ihrem Leben in die überregionale Presse zu kommen, was ihnen auch gelungen ist.
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *GRRRR!!neboßelkugelandenkopfwerf*:D:D:D:D:D

    Ne, aber mal im Ernst. Ganz davon abgesehen, dass ich SlipKnot absolut nicht ausstehen kann, is das was da wieder abgelaufen ist, der größte Blödsinn überhaupt. Das ist ZENSUR. Und Zensur ist nach dem Grundgesetz verboten...
    Das geht mir voll auf den Senkel, wenn son paar Deppen da wieder völlig daneben liegen. Nur weil Bild-Zeitung und Konsorten Slipknot mit dem Erfurter Drama in Verbindung brachten. Absoluter Schwachsinn.

    Wenn wir uns damit einverstanden erklären und nicht den Mund aufmachen, dann sind wir vielleicht die nächsten die verboten werden...ne danke...
    Ich hasse Slipknot, aber mit Verbot und Zensur hat meine Antipathie nichts zu tun.

    *Karstenvollundganzzustimm*
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ach so...jetzt weiß ich, was ihr falsch verstanden habt. Ich hab nicht darüber gelacht, dass es bei Slipknot passiert ist!
    Das war mehr so ein hysterisches lachen, dass das hier auch schon so losgeht. deswegen ja auch meine frage, ob ich vielleicht verpasst habe, dass stoiber schon kanzler ist...
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst, dich hat niemand falsch verstanden. Ich denke, wir ham da schon die gleiche Meinung.
     

Diese Seite empfehlen