WTF is an Bio Bier besser?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DunklerSchatten, 23. August 2008.

  1. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Also danke FO,aber das is zu viel für mich.BIO BIER!!!!:eek::eek::eek:
    Was zum Teufel is daran besser,als daer Preis,der wohl höher is und warum überhaupt so nen schwachfug aufn Markt bringen?!Is ja fast so,als wolle man uns verkaufen,dass der Alkohol darin gesünder is als anderer Alkohol.Und jap,mir is langweillig und ich kann net pennen^^
    Spam frei:o:D^^
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Prost Stufi! :D *anstoß*

    Na ja, das Kellerbier von Flens ist nunmal Bio-Bier, das gibt es nicht ohne Bio... ansonsten musste ich auch feststellen, dass die Bio-Pfannengerichte von Rewe tatsächlich viel besser schmecken als andere Tiefkühlgerichte.
    Nur so am Rande jetzt natürlich.... :D
     
  3. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    prost FO*anstoß*
    Aber WARUM?!:confused:Ich mein was is daran biologisch?Außer der Herstellungs Prozess?:p:D^^Naja zu nem guten Bier gehört halt auch was zu essen^^
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Die Gerste und der Hopfen für das Bio-Bier stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, deswegen dürfen da ganz tolle Stempel drauf sein und man hat ein besseres Gewissen beim Saufen :)
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Was "außer dem Herstellungsprozess" sollte denn deiner Vorstellung nach überhaupt jemals "bio" sein?
    Der Verkaufsprozess?
    Der Konsumierungsprozess??
    :p
     
  6. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also mein Verwertungs- und Ausscheidungsprozess ist auf alle fälle biologisch :D :D
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch biologisch abbauend
     
  8. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    mein sperma ist übrigens auch zu hundert prozent biologisch angebaut.

    mit diesem beitrag habe ich die hier stattfindende diskussion garantiert um mindestens hundert lichtjahre weitergebracht, oder?
     
  9. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Na das wär doch was:Konsumirungsprozess is doch biologisch,es sei denn es gibt Industrie Roboter die Bier saufen^^
    Naja und was das mit dem tollen Ettiket auf sich hat und dem besseren Gewissen beim Saufen,da bin ich mir net so sicher.Warum sollte ich wegen nem Etikett nen besseres Gewissen beim Saufen haben?Also ich habe immer nen gutes Gewissen,wenn ich meinem WIrt die Kohle für meinen Deckel gebe,weil ich weis,dass ich damit wieder etwas für seinen Lebensunterhalt getan habe:D^^
     
  10. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    BIO-Bier?......das ist doch was für körnerfresser......ekelhaft, immer diese trends!:mad:
    wozu trägt das bei das ich mir BIO-Bier kaufe??
     
  11. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Laut FO zu nem ruhigeren Gewissen beim Saufen:D:D:D^^
     
  12. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    aber warum sollte ich ein ruhiges gewissen haben wenn ich bio-bier trinke?
     
  13. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Das versuche ich ja auch noch herauszufinden.Aber ich glaube,das wird ein hoffnungsloses Unterfangen.Ich werde einfach mal nen Feldversuch starten und Liter weise Bio-Bier in mich reinkippen und dann schauen,ob ich nen besseres Gewissen habe:D^^
     
  14. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube dann hast du die nächsten paar stunden ein sehr ruhiges gewissen:D:D......also ich werde es auch mal PRO-BIERen....aber ich kann es mir echt nicht vorstellen:D:D
     
  15. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch net.Aber wie du ja sagst:die ersten Stunden bestimmt,dank des Rausches^^:D
     

Diese Seite empfehlen