Wristbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
Bisschen geschickt anstellen, dann geht alles.

Ich hab gar nicht angestanden, sondern konnte gleich durchgehen. War auch ganz schön. Gut, ich war auch Dienstagabend da, aber es war trotzdem vor der Bandausgabe gut was los. Alles locker sehen :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Dass die Ausgabe-Buden auch auf der anderen Seite Schalter haben merken viele nicht. Wir sind auch einfach rum gegangen, auf der Seite langweilten sich drei Wristband-Tacker. Na, die Kollegen auf der Vorderen Seite rufen aber auch nicht, dass die Leutz mal rumlaufen sollten...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
psst nich petzen ;) - sonst sind dies jahr auf beiden Seiten lange Schlangen :rolleyes:

so kenne ich das 2011, Mittwoch Nachmittags. Da waren rundrum Schlangen. Coladosen wurden verteilt, so minnipupskleine Wurfgeschosse, die in einer pissgelben, warmen Brühe lagen, das eigentlich Eis sein sollte.

Nach meiner Bemerkung, ob das gesundheitlich vertretbar sei, Cola in Pisse zu lagern, wurde das schnell ausgetauscht... Die Discoschnepfe, welche diese Dosen verteilt hatte, fand das nicht so lustig...

Übrigens sind das ganz andere Menschen. Ich frage mich, ob die niemand anderes für diesen Verteiler-Job gefunden haben ...