Wrestling

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von SebiDede, 21. Mai 2013.

  1. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumianer,

    gibt es bereits Infos dazu, wer im Wrestlingring auftreten wird?

    Und es gibt ja jeden tag eine Wrestlingveranstaltung, wird es immer die gleiche Show werden oder gibt es jeden tag eine andere?
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Bisher ist noch nichts raus. Schätze aber mal es werden die üblichen Verdächtigen sein.
    Also Hermann the German und Konsorten...und hoffentlich wieder Bad Bones!

    Und bisher gab es über Wacken immer eine durchgehende Storyline.
    Also irgendwer, fordert wen heraus und so weiter...
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.289
    Zustimmungen:
    16
    Chris Jericho kommt:o
     
  4. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Bad Bones wäre ziemlich cool. Ich habe ja auf El Generico gehofft, aber der hat ja gerade in der WWE angeheuert.

    Jericho... Das wäre wohl das genialste, was die Wacken-Leutchen machen könnten, aber ich glaub nicht dran. Niemand weiss so genau, wie lange sein Vertrag mit der WWE noch läuft und sollte dieser über Wacken hinweg laufen, wird die WWE sicherlich nicht das Risiko eingehen, das sich Jericho bei einem Festival verletzt und ausfällt ;) aber geil wäre es natürlich!
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.289
    Zustimmungen:
    16
    Hab gehört ER kommt dieses Jahr nach Wacken:o

    [​IMG]
     
  6. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Bad Bones können wir uns wohl abschmieren, der steht kurz davor, bei TNA einen Vertrag zu unterschreiben.

    Gibts immer noch keine Infos dazu? Ich sitz hier auf heißen Kohlen, Ihr Schweine! ;)
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Oh Gott.

    *facepalm*
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    Ich find das jetzt grad weniger wichtig. :D
     
  9. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Was? Willst du uns mitteilen, das Wrestling "Jahrmarktscheisse" ist, die keiner braucht? Ich freu mich eben darauf.
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    ist ja auch das W O A, Wrestling Open Air:rolleyes::D:D
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    416
    Genau dat will er sagen.
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Genau dat is aber falsch, weil es auf keinem verdammten Jahrmarkt in diesem Land Wrestling zu sehen gibt! :o
     
  13. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Naja, hoffe mal, dass die Kosten dafür so niedrig wie nur irgenwie möglich sind. Sonst könnte man das stattdessen in die Musik (soll heißen Bands) stecken.
    ....
    Andererseits, ist mir auch ganz recht, das ganze Tralalala-Zeugs zieht ja auch einiges an Leuten, sodass man vor den Bühnen dann ja doch etwas mehr Platz hat :D
    und außerdem hätten dann RTL und Sat 1 ja nix worüber sie berichten könnten. Dann müssten sie sich ja die Arbeit machen und tatsächlich über die Musik berichten.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Natürlich achtet man gerade beim Wrestling darauf, die Kosten möglichst hoch zu halten...
    Das ist ein alter Trick in der Wirtschaft! :o

    Genau! Weil es ja nur so vor Berichten über das Wrestling wimmelt! :rolleyes:
    Ich hab 2 Berichte gesehen ist denen 5 Sekunden was vom Wrestling gezeigt wurde...
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/metal-mythos-wacken-ballermann-fuer-headbanger-a-710560.html :cool:

    Metal-Mythos Wacken: Ballermann für Headbanger
     

Diese Seite empfehlen