Wrestling..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von blade, 04. August 2009.

  1. blade

    blade Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Wrestlingzelt völlig fehl am platz.
    Das WOA ist ein Musikfestival, wenn man eine Wrestling Show sehen möchte gibt es in Deutschland glaube ich genug Möglichkeiten sich sowas anzugucken.
    Es gibt Deutschland weit eine menge Wrestling Verbände die alle im mehr Seriosität und Anerkennung ihres Sportes kämpfen und da ist das WOA mit seinem Wrestlingzelt keine große Hilfe...

    meiner Meinung kann es weglassen.
     
  2. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    lasst einfach den ganzen schick schnack sein leute und nehmt das geld dafür für mehr bands...oder mehr dusch/sani-camps...was wirklich sinnvolles halt...
    was kommtn als nächstes, nen autoscooter?? nen greifautomat mit kuscheltierchen??...dosenwerfen??? (ja gut, gibts aufm campingplatz eh schon :D...aber kostenlos!^^)
     

Diese Seite empfehlen