Wrestling zur besten Zeit? --> Freitag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MasterChu19155, 29. Juni 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hrm, also dieses Wrestling ist ja bei einigen ja ziemlich umstritten und es gibt ja Leute, die das gerne ganz abgeschafft sehen würden. Ich finde es gut, dass es soweit reduziert wurde, dass nur 1x am Tag ist.

    Unabhängig aber davon...warum muss das denn aber zur besten Musik-Zeit stattfinden?

    Donnerstag: 17:05-17:50 h
    Freitag: 22:30-23:20 h
    Samstag: 18:25-19:10 h.

    Also insbesondere am Freitag finde ich es doch etwas unglücklich.
    Das könnte bedeuten, dass es besonders voll wird bei In Flames, weil das Alternativprogramm muskalisch eingeschränkt vorhanden ist.
     
  2. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist echt ein bisschen blöd. Zumal ich von dem Wrestling jedes Jahr begeistert bin!

    Ich werds mir dann zumindest Mittwoch anschauen :)
     

Diese Seite empfehlen