Wrestling zur besten Zeit? --> Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm, also dieses Wrestling ist ja bei einigen ja ziemlich umstritten und es gibt ja Leute, die das gerne ganz abgeschafft sehen würden. Ich finde es gut, dass es soweit reduziert wurde, dass nur 1x am Tag ist.

Unabhängig aber davon...warum muss das denn aber zur besten Musik-Zeit stattfinden?

Donnerstag: 17:05-17:50 h
Freitag: 22:30-23:20 h
Samstag: 18:25-19:10 h.

Also insbesondere am Freitag finde ich es doch etwas unglücklich.
Das könnte bedeuten, dass es besonders voll wird bei In Flames, weil das Alternativprogramm muskalisch eingeschränkt vorhanden ist.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Ja das ist echt ein bisschen blöd. Zumal ich von dem Wrestling jedes Jahr begeistert bin!

Ich werds mir dann zumindest Mittwoch anschauen :)