Wrestling u Poker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich hab's mir letztes Jahr notgedrungen angeguckt (weil danach Wet T-Shirt war und ich wollte 'nen guten Platz :D) und das war sowas von end-scheiße: aufpumpen, rumposen, rumgröhlen, große Sprüche, auf dicke Hose machen, n bißchen schauspielern ("Hilfe, Hilfe, er bricht mir den Arm")...:Puke: Ok, manche Stunts sind schon in Ordnung, aber das ganze Drumherum... brauch und will ich wirklich nicht! :mad:
Als ich dieses Jahr während der ersten Tage die Metal Battle Bands im Zelt geguckt habe, bin ich während des Wrestlings immer raus was essen und trinken gegangen. Einmal war schon zu viel: nochmal seh ich mir diesen Quatsch nicht an!

Ja was hast du erwartet? DAS ist Wrestling! Es wird erst dann witzig, wenn du Partei ergreifst...
Wie bei so ziemlich jeder Sportart! Fußball ist sau langweilig, wenn du nicht für eine Mannschaft bist, oder auf ein Ergebnis gewettet hast!
Darum sag ich ja auch, Bad Bones fehlt! :o

Und diese Wrestler kosten immer noch kein Geld! :o
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Ich habs auch nicht angeguckt. Noch nie! Bin einfach kein Fan davon, das einzige wozu der Ring zu gebrauchen ist, ist die Sicht auf die Bühnen zu behindern.

Also weg damit!
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Nunja...ich muss dazusagen, das ich nicht sonderlich Groß gewachsen bin. Und so kommt eins zum anderen. Wenn ich etwas "größer" wäre, könnte ich auch sicherlich mit diesem Ring leben. Ich weiß....persönliches Pech und so...
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
hab ich den wet t-schirt contest verpasst weil ich mein kumpel das wresling madig gemacht hab:ugly:

gut war das da nur ein mal 2010 als einer die coreo verkackt hat und seinem kumpel wirklich den stuhl aufn rücken gekloppt hat:D
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Wat bietet mir Wrestling eigentlich mehr als dat, wat ich auch aufm gesamten Gelände zu sehen krieg? Also wo is der Mehrwert?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
War ein paar mal Sowohl vor Wrestling wie auch vorMasters Of Comedy im Zelt. Beide haben gefühlt das Zelt geleert. Da ich mit gegangen bin, weiß ich nicht ob es sich wieder gefüllt hat.

smi