Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bin dabei, solange ich zeit habe, aber solange da kein großer plötzlicher Termin reinfällt hab ich da nirgendwo was vor. ! Aber ich bestehe auf meinen alten campground! Da steht mein Zelt wieder! :o Sonst findet kein WTN mehr statt:o:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hier besteht auch interrese das W:T:N bei Schmuh war super :D

Herrentag währe machbar für mich aber Pfingsten nicht da ist bei uns Mittelaltermarkt in Magdeburg ein Pflichttermin ^^

Angesichts dessen, dass an Pfingsten Rockhard Festival ist und jetzt auch schon mehrere ihr Nichtkönnen angemeldet haben, ist Pfingsten raus.

Dann entscheidet es sich zwischen 1. Mai und Himmelfahrt.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Angesichts dessen, dass an Pfingsten Rockhard Festival ist und jetzt auch schon mehrere ihr Nichtkönnen angemeldet haben, ist Pfingsten raus.

Dann entscheidet es sich zwischen 1. Mai und Himmelfahrt.

Schade, damit bin ich raus. :(
Wenn man die Schlafzeiten weg rechnet, wär ich in etwa genauso lang unterwegs wie da. Und zumindest in eine Richtung müsste ich den Weg ja mit ziemlicher Sicherheit auch noch alleine bewältigen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Angesichts dessen, dass an Pfingsten Rockhard Festival ist und jetzt auch schon mehrere ihr Nichtkönnen angemeldet haben, ist Pfingsten raus.

Dann entscheidet es sich zwischen 1. Mai und Himmelfahrt.

Hm, ich will zwar auch zum RHF, mach vielleicht aber nur einen Tag. Ist ja nicht weit von/bis Ostfriesien. Vielleicht reicht n Tages Ticket für Freitag oder Sonntag, je nach Running Order. Dann kann man meinetwegen auch Pfingsten.
1. Mai ist Kit und ist raus, Himmelfahrt geht aber auch bei mir.
Am Besten, jeder trägt seine Termine ein.

Sava: Himmelfahrt und Pfingsten
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*Interessezeig*

1. Mai, noch nicht bekant, aber eh nicht. (nähert unsere Hochzeitsfeier, oder wie man dat auch nennt)
Pfingsten wäre möglich.
Himmelfahrt hab ich z.Z. noch reserviert. Kann sich aber noch ändern, aber so weit ich weiß, ist das bei mir nicht möglich.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich zeig auch aufjedenfall doch mal wieder interesse :)

Terminlich hab ich da noch garnichts aufm Plan, da halte ich mich mal raus. Dieses mal dann aber auch mit eigenem Auto und etwas unkomplizierterer Anreise :D
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Bei mir sieht es schlecht aus. Himmelfahrt bekomme ich wahrscheinlich keinen Brückentag und am 1. Mai wird mein Stiefvater 70.