Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
*+Eins und mich vorsorglich mit bekanntem Zelt anmeld*

Joa, langes Wochenende wär schon geil... sind einfach immerhin ~900 km und somit 8 - 10 Stunden Fahrzeit, egal ob mit Zug oder Auto :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Pfingsten fände ich auch ungut. Da ist entweder Rockhard, oder WGT. Von mir aus sogar noch lieber in den Mai rein. Je näher die Prüfungen, desto weniger kann ich! :ugly:

Für mich gehen eigentlich nur Ferien. Wenn ich Fr Mittag erst los komm, lohnt sichs halt gar nicht mehr. Und am einzig wirklich langen Wochenende nächstes Jahr ist schon KiT. Brückentage gibt es bei uns halt nicht.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Für mich gehen eigentlich nur Ferien. Wenn ich Fr Mittag erst los komm, lohnt sichs halt gar nicht mehr. Und am einzig wirklich langen Wochenende nächstes Jahr ist schon KiT. Brückentage gibt es bei uns halt nicht.

Sari, der 01. Mai nächstes Jahr fällt auf einen Montag:

Brückentage Bayern

Und Christi Himmelfahrt ist wie immer an einem Donnerstag, 2017 ist das der 25. Mai, aber der hilft dir leider nix :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Sari, der 01. Mai nächstes Jahr fällt auf einen Montag:

Brückentage Bayern

Und Christi Himmelfahrt ist wie immer an einem Donnerstag, 2017 ist das der 25. Mai, aber der hilft dir leider nix :(

Am WE mit dem 1. Mai ist das KIT...

Und wenn man den Freitag nach Himmelfahrt nicht frei hat, dann ist's tatsächlich doof.

Pfingsten könnte man ggf. mitm Tagesticket das RHF mitnehmen und zwei Tage Garten Party zusammenbasteln... MUss Ross the Boss halt Freitag oder Sonntag spielen...:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Für mich gehen eigentlich nur Ferien. Wenn ich Fr Mittag erst los komm, lohnt sichs halt gar nicht mehr. Und am einzig wirklich langen Wochenende nächstes Jahr ist schon KiT. Brückentage gibt es bei uns halt nicht.

Irgendwen wird es letztlich immer nicht ganz passen. Koppi kann höchstens ein paar Termine anbieten und gucken wo die Tendenzen gut aussehen, muss aber letztlich eh gucken, was ihm möglich ist und passt. Ich weiß zum Beispiel noch nicht ob ich Pfingsten überhaupt könnte. Letztes mal wollte ich da zum Rockhard, was aber nicht ging, weil ich eben schon komplett im Prüfungsstress war. Darum sagte ich halt, je früher, desto besser für mich.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Irgendwen wird es letztlich immer nicht ganz passen. Koppi kann höchstens ein paar Termine anbieten und gucken wo die Tendenzen gut aussehen, muss aber letztlich eh gucken, was ihm möglich ist und passt. Ich weiß zum Beispiel noch nicht ob ich Pfingsten überhaupt könnte. Letztes mal wollte ich da zum Rockhard, was aber nicht ging, weil ich eben schon komplett im Prüfungsstress war. Darum sagte ich halt, je früher, desto besser für mich.

Das ist mir durchaus klar. Ich hab halt trotzdem mal geschrieben, was bei mir in Frage käme. So, wie du das ja auch tust.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich seh schon, das wird nicht einfach. Wir haben als Feiertag-Termine den Tag der Arbeit, Christi Himmelfahrt und Pfingsten. Ich will wohl gern im Mai oder Anfang Juni bleiben. Dabei stehen halt Rockhard und KIT noch entgegen, da will ich natürlich nicht unbedingt dagegenstehen. Hmmm.

Es wird wohl die Wahl des geringsten Übels werden.
Kann jeder mal bitte voten, wann er nicht kann?

1. Mai
26. Mai
06. Juni

(jeweils die entsprechenden Wochenenden)
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Schon schön, die Resonanz! Freut mich! :D

Leute, seht den Termin nicht als in Stein gemeißelt an! War ein Vorschlag! Wenn es einen anderen gibt, an dem mehr Leute können, umso besser!

Langes Wochenende wäre natürlich schon geil. Pfingsten würde sich da z.B. noch anbieten.

Hier besteht auch interrese das W:T:N bei Schmuh war super :D

Herrentag währe machbar für mich aber Pfingsten nicht da ist bei uns Mittelaltermarkt in Magdeburg ein Pflichttermin ^^