Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bin jetzt auch zuhause angekommen. Es war sehr geil! Danke an alle die da waren und natürlich Sandra und Rudi! :)

Es ist einfach unglaublich, was ein eingeschworener Haufen wir schon geworden sind. ! :)

Gerne wieder!
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, Entschuldigung nochmal, dass ich heute nicht alle verabschiedet habe. :D
Der Kater hat sich wieder verzogen, nur der Ellenbogen ist vom Sprung in den Pool noch übel geprellt. :ugly:

Vielen Dank an alle, die da waren, es war auch uns ein Fest! Der Garten ist furchtbar still ohne Euch. :D

@KaeptnKorn alles paletti! Das muss so.
 
4 Aug. 2014
98
3
53
Gormenghast
Leute, es war wirklich herrlich mit euch. :)

Vielen Dank an die wunderbaren Gastgeber! Und Danke an euch alle, dass ihr so unterhaltsam seid und auch alle plus1 immer so lieb aufnehmt. :heart:

...hier ist es heute auch viel zu heiß. Die Katzen sind scheintot, da hätten wir eigentlich nicht früher zurück fahren müssen. :ugly: Hilft nur selbstgemachter eistee mit Rum. (Hirni, wenn du das liest, bring mir bitte mehr eistee. Ich schaff das nicht mit der Treppe.)
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich bin auch zwei Stunden schon wieder daheim. Ich stand sogar nur eine Stunde im Stau, subber :ugly:

Ich schließ mich auch nochmal allen vorrednern an: Hat super Spaß gemacht, vielen dank an alle und natürlich besonders den Gastgebenden!
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wieder zuhause. Fühlt sich irgendwie komisch an. Hab erstmal Musik angemacht... :D
Koppi, Feenblut, es war grandios! Danke für das beste Wochenende seit langem. :)
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, nicht vernünftig zuhause gebliebe zu sein, um für die Schule zu arbeiten. :KO: :D
Es war einfach toll euch alle zu sehen :heart: ...jetzt vermiss ich euch ein bischen. :(

P.S. Seht ihr, wie farblos ich schreib? Seht ihr das?! Daran kann man erkennen, wie fertig ich bin... :ugly::ugly::rolleyes::D:KO:
 
  • Like
Reaktionen: Quark und MetallKopp

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ja, ööhmm... also, ich bin inzwischen auch wieder gut zu Hause angekommen ... Wer hätte das gedacht?! *hust* :ugly: Aber ich leide unter gaaanz bösen Entzugserscheinungen! Es war sooo schööön - gaaanz großen DANK nochmal, Koppi und Feenblut! Was macht der Lütte? Wieder besser? - Wann seid ihr unter der Woche zu Hause anzutreffen? Ich wollt die Tage noch was vorbeibringen, was ich aber nicht einfach vor die Tür legen kann ( *pssst: anzgroßesgeheimnisdarausmach!* ) . Könnt ja ne PN schreiben.
@Nebelkrähe: Ja, genauso farblos fühle ich mich auch ...
@ Alle: War schön, euch zu sehen!
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp