Wozu überhaupt Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
In Hamburg ist das Metallerleben viel schöner. :o
Und man trifft Kai Hansen in der Kneipe. :D
Erwähnte ich nebenbei schon, dass Gamma Ray den Hafengeburtstag geheadlint haben? :D


(Und außerdem ist der Weg zum HOA und WOA kurz. :o)
(Ich hör ja schon auf...) ^^

*neid*

um mich nochmal öffentlich auszulachen, weil ich auf dem land wohne? :o:ugly:

Mich hatse auch nicht ausgelacht...aber ich wohn ja auch ganz dicht bei kiel.

das aus deinem munde, und das, obwohl ich mal mit einem st. anger-backpatch rumgelaufen bin...jetzt fühle ich mich geschmeichelt :ugly:

aber wie erkennt man sich denn dann in wacken? :confused:

Sei einfach mehr im OT-Bereich des Forums unterwegs, dann ergibt sich das.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Es bestreitet ja keiner, dass Blind Guardian 2007 Headliner waren. Damals war halt noch einiges anders. 2011 haben sie jedenfalls vor Ozzy gespielt und waren somit höchstens Co-Head.

Quatsch, die wurden doch als Headliner angekündigt. Waren ja auch mega geil:o
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
In Hamburg ist das Metallerleben viel schöner. :o
Und man trifft Kai Hansen in der Kneipe. :D
Erwähnte ich nebenbei schon, dass Gamma Ray den Hafengeburtstag geheadlint haben? :D


(Und außerdem ist der Weg zum HOA und WOA kurz. :o)
(Ich hör ja schon auf...) ^^

*neid*

Ich will auch nach Hamburg :(
Hier in Mageburg lässt sich nur Doro blicken und nein das muss nicht sein :ugly: