Wozu überhaupt Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
das aus deinem munde, und das, obwohl ich mal mit einem st. anger-backpatch rumgelaufen bin...jetzt fühle ich mich geschmeichelt :ugly:

aber wie erkennt man sich denn dann in wacken? :confused:

Das mit Metallica hab ich wohlwollend ignoriert. :D:o

Das Forumstreffen ist nicht zu übersehen. Donnerstags 13 h am Biergarten bei den Geldautomaten war es die letzten 2 Jahre. ^^
Wird auch im Sub-Forum Forumstreffen sicher wieder organisiert. *g*
Und es laufen meist Leute mit Schildern rum auf deren ihr Nickname draufsteht.
Der gute Wackentom mit seinem Weihnachtsbaum-Schild z.B. :D
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Das mit Metallica hab ich wohlwollend ignoriert. :D:o

Das Forumstreffen ist nicht zu übersehen. Donnerstags 13 h am Biergarten bei den Geldautomaten war es die letzten 2 Jahre. ^^
Wird auch im Sub-Forum Forumstreffen sicher wieder organisiert. *g*
Und es laufen meist Leute mit Schildern rum auf deren ihr Nickname draufsteht.
Der gute Wackentom mit seinem Weihnachtsbaum-Schild z.B. :D

es dämmert, ich meine bilder in einem öffentlichen album gesehen zu haben....ich nehme dann einfach meinen alten st. anger-backpatch als erkennungszeichen :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.938
128
32
Leverkusen
ok, ich habe kurze haare, jeans-kutte, bundeswehr-cargo-hose und noch nicht mal immer ein bierchen in der hand :ugly:

dann versinkst du wohl unsichtbar im Einheitsbrei :D

da fällt mir wieder ein, ich muss mir demnächst mal wieder 'ne Jeansjacke zulegen, meine alte Kutte fällt so langsam auseinander und reißt trotz aller Reparaturversuche :(
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.938
128
32
Leverkusen
Hat ja wohl nicht so lange gehalten. Die Teile sollen eigentlich 20 Jahre aufwärts halten. :D

Richtig, ich versteh's auch nicht. Nach gerade mal 7-8 Jahren ist das Teil jetzt hin und ich rege mich da tierisch drüber auf.
Aber so bin ich wenigstens endlich gezwungen, den Backpatch zu wechseln und statt Hammerfall endlich den Bathory BP drauf zu haun, der seit 3 Jahren bei mir zu Haus rumfliegt.