Wozu überhaupt Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Auch mit 22 hatte man bestimmt 10 Mal die Chance COB zu sehen. ;)
Sooo viel älter bin ich nun auch wieder nicht. v.v

ich hab sie mit 23 2x sehn können, aber nie wirklich interesse, und die anderen 'allerweltsbands' hab ich auch schon des öfteren gesehn ;)

Aber Chu hat ja eh einen sehr erlesenen Musikgeschmack, wenn man ma den Verkaufsfred von Lell sieht ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Aber Chu hat ja eh einen sehr erlesenen Musikgeschmack, wenn man ma den Verkaufsfred von Lell sieht ;)

Meinst du meinen Koller als ich eine Liste von Bands gepostet habe, die klingen wie Queensryche? :D

(Von denen dann fast alle aufgelöst waren oder nur eine Demo raus oder 10 Kopien, die vor 20 Jahren rauskamen und die mir nicht mal der gute Lell beschaffen konnte? :D:D:D)
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
In Hamburg ist das Metallerleben viel schöner. :o
Und man trifft Kai Hansen in der Kneipe. :D
Erwähnte ich nebenbei schon, dass Gamma Ray den Hafengeburtstag geheadlint haben? :D


(Und außerdem ist der Weg zum HOA und WOA kurz. :o)
(Ich hör ja schon auf...) ^^

super, das beste, was mir passiert ist: habe majesty im burger king getroffen :(

und da ich noch studiere, und graspop und wacken fest eingeplant sind, kann ich nicht noch auf andere festivals rennen....man will ja ein vorbildlicher student sein :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
super, das beste, was mir passiert ist: habe majesty im burger king getroffen :(

und da ich noch studiere, und graspop und wacken fest eingeplant sind, kann ich nicht noch auf andere festivals rennen....man will ja ein vorbildlicher student sein :o

Ich erwarte dich nächstes Jahr in Wacken beim Forumstreffen. :o
Ich war auch mal vorbildliche Studentin. :D
Bin ganz vorbildlich 2 Wochen vor den Klausuren zum BYH nach Balingen geeiert...OK auch nur ein mal. Aber da spielten Queensryche...da nimmt man Strapazen auf sich. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Hach ja, zwischen Köln und dem Ruhrpott zu wohnen ist auch was schönes. Und ein Studententicket, um durch ganz NRW zu fahren auch.
Wobei mich das Under the Black Sun schon immer wieder bedauern lässt, nicht in Berlin oder Umgebung zu wohnen...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Meinst du meinen Koller als ich eine Liste von Bands gepostet habe, die klingen wie Queensryche? :D

(Von denen dann fast alle aufgelöst waren oder nur eine Demo raus oder 10 Kopien, die vor 20 Jahren rauskamen und die mir nicht mal der gute Lell beschaffen konnte? :D:D:D)

genau das meinte ich :D:D:D
Bands wo es ma nen Garagentape gab, wahrscheinlich auch nur auf Kasette :ugly: