wow!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Elvenking, 11. Juni 2005.

  1. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    die running order an sich is cool, bis auf sentenced und torfrock gleichzeitig,aber das kann ich verkraften.
    aber was soll denn die scheiße mit den surprise acts?
    ich frage mich:erst wird die werbetrommel gerührt für irgendwelche hochkarätigen surprise acts, und dann stehen sie 20 minuten auf der bühne?
    das mag ja am freitag noch ok sein, weil zeitgleich keine andere band spielt, aber am samstag geht das doch völlig in die hose. nicht zuletzt is das auch für equilibrium ziemlich scheiße, in 5 minuten umzubauen. es sei denn da kommt jemand und hält ne rede...
    ich bin dann doch eher für vielleicht nur EINEN surprise act, der dafür auch die möglichkeit hat, länger aufzutreten, zB am donnerstag.
     

Diese Seite empfehlen