WOW....und Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vincent

Newbie
28 Nov. 2001
24
0
46
48
Website besuchen
selten eine so gute abgestimmte Running Order gesehen..Respekt Jungs ...damit dürftet Ihr das Gemekere im Vorfeld (remember the Last Years) fast eingestellt haben.

Das einzige was überrascht ist der frühe Beginn am Donnerstag...Ihr habt doch erst was von 19.00 Uhr erzählt..schade deswegen ,weil viele ja erst Donnerstags über den Tag anreisen ...