worüber beschwert ihr euch gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wassen PENIS von kontrolleur :o

Echt ma :o :D

Naja gibt Schlimmeres, woll? Mir gehts da jetzt einfach nur ums Prinzip. Vor allem der Kontrolleur war so geil lol "Na da wollen wir aber mal gucken, wie oft das schon vorher passiert ist" (Unterstellt damit ja, dass ich vorsätzlich schwarz fahre und das häufiger...liegt wohl an meinem Kleidungsstil :o "Schwarz" fahre ich ja wirklich fast immer :D)...guckt in sein tolles Gerät "Oh. Das ist bei dir ja das erste Mal" ACH NEE???????!!! :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Echt ma :o :D

Naja gibt Schlimmeres, woll? Mir gehts da jetzt einfach nur ums Prinzip. Vor allem der Kontrolleur war so geil lol "Na da wollen wir aber mal gucken, wie oft das schon vorher passiert ist" (Unterstellt damit ja, dass ich vorsätzlich schwarz fahre und das häufiger...liegt wohl an meinem Kleidungsstil :o "Schwarz" fahre ich ja wirklich fast immer :D)...guckt in sein tolles Gerät "Oh. Das ist bei dir ja das erste Mal" ACH NEE???????!!! :rolleyes:

wassen arsch ...:rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WATN STRESS!!! Ich fahr so gerne Zug und Bus eigentlich auch, aber heute ging ja GAR nich!!! :mad:
Musste heute meine letzte Abiklausur nachschreiben. Psychologie Leistungskurs. 5 Stunden. Hab ich mich heute morgen natürlich schon nich grad drauf gefreut. Habe n Schulweg von etwas über 50 Kilometern, muss daher Bus und Zug fahren.
So. Heute morgen geh ich zu gewohnter Zeit zur Haltestelle und warte. Und warte. Warte noch etwas länger und frage dann jemanden "Ja nee der is schon weg. Ja der is heute zu früh gefahren" WTF??!! HALLO? Ich schreib ABIIIIIII AAAHHH!!!!!!!!!:eek: Ok...Papa angerufen "Du musst mich zum Bahnhof fahren! Schnell!:eek:" Ging dann nomma gut, Ticket geholt, inne Zug, pünktlich da gewesen, Klausur (hoffentlich) halbswegs anständig hinter mich gebracht. 13.40 war ich dann am Bahnhof. 13.49 fährt mein Zug. Genug Zeit n Ticket zu holen. Denkste. Zwei Automaten. An einem ne ewig lange Schlange (ZU lang), am anderen n komplett besoffener Vollhorst. Kriegts nich auf die Kette. Nach 2 - 3 Minuten sprech ich ihn an und versuche herauszufinden, wo er hinwill. Nach nur etwa einer weiteren Minute schaffte er es, seinen Zielbahnhof "Schwerte" zu artikulieren. Ahskla. Ich tipp ihm alles schnell ein "Da. 8,10 Euro. Schnell. Muss auch noch n Ticket holen. :)" Er kramt sein Geld raus. SO lange, dass die Automatenanzeige wieder auf 0 zurückspringt :rolleyes: Ok...ich geb ihm das alles nochmal ein, da stellt er fest, dass er zu wenig Geld dabei hat...Arrrrghhsss...und da war dann auch schon mein Zug. Zu spät zum Ticket holen. Ich renn vorne zur Fahrerkabine (denn ich fahre ja jeden Tag Zug und weiß daher, dass Fahren ohne Fahrschein nich geht :) ). Spreche also den Zugführer an, so und so, schilder ihm die Situation und er sagt "Ich kann dir hier jetzt ja kein Ticket verkaufen, aber wende dich gleich einfach an den Kontrolleur. Hast dich ja bei mir gemeldet." (Wohlbemerkt, da stand der Zug noch. Ich hätte also aussteigen können, aber das war ja laut Zugführer nich nötig). Eine Station später kommt der Kontrolleur und ich hatte natürlich auch kein schlechtes Gewissen, sag ihm so is das, Zugführer hat gesacht so und so, hier 10 Euro fuffzich. Ja nee. Is egal was der Zugführer sacht, 40 Euro. Ja samma GEHT ES DENN NOCH??? :eek::confused::mad:

*beschwerdeschreib* :o *vogelzeig* :o
Ein Unternehmen wie die DB, das nun wirklich immer durch erstklassige, verlässliche Dienstleistungen glänzt und seine Preise auch höchstens parallel zu den Benzinpreisen erhöht, darf es sich aber auch erlauben so rigoros mit einem nicht ausreichend ausgestatteten Kunden umzugehen, echt. :o

Bist du schon in der passenden StasiKZ-Gruppe? ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ein Unternehmen wie die DB, das nun wirklich immer durch erstklassige, verlässliche Dienstleistungen glänzt und seine Preise auch höchstens parallel zu den Benzinpreisen erhöht, darf es sich aber auch erlauben so rigoros mit einem nicht ausreichend ausgestatteten Kunden umzugehen, echt. :o

Bist du schon in der passenden StasiKZ-Gruppe? ;)

Wär Fee 10 Jahre oder so gewesen, wäre sie auf dem ersten menschenleeren Bahnhof rausgeflogen, wie es ja mittlerweile auch oft Gang und Gebe bei der Bahn ist :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
a) über den minimalismus im wacken forum ?

b) über die nullwert-antworten in den threads ?

c) über die einfallslosigkeit der threads ?

d) über das wacken forum allgemein ?

...

oder etwa

g) dass jeder für jeden scheiss einen neuen, überflüssigen blöden thread aufmacht ?

bitte kreuzen sie die entsprechende antwort mit einem filzer an.
(mehrfachnennungen sind möglich)

Jaja.... Stets aktuell....
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Bahn ist so ein verschissener Kackladen.............:mad::mad::mad:

Deswegen fahr ich mittlerweile auch lieber mit dem Auto oder fliege!!

Beim letzten Mal Bahnfahren (nach dem Pagan-Fest HH, war nötig, weil wir BEIDE saufen wollten) ist der letzte Zug nach S-H rein schon zwei Minuten früher losgefahren, als der Fahrplan ansagt!! Irgendwatt bei halb eins oder halb zwei.... Weiß nich mehr.
Kommen wir gemütlich aufm Gleis in Altona an und sehen ihn langsam abtrudeln... Super!!!

Der nächste fuhr dann erst wieder um halb fünf oder halb sechs... Weiß ich auch nich mehr so genau....

Klasse!!

Wichsladen!!!:o:mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Bahn ist so ein verschissener Kackladen.............:mad::mad::mad:

Deswegen fahr ich mittlerweile auch lieber mit dem Auto oder fliege!!

Beim letzten Mal Bahnfahren (nach dem Pagan-Fest HH, war nötig, weil wir BEIDE saufen wollten) ist der letzte Zug nach S-H rein schon zwei Minuten früher losgefahren, als der Fahrplan ansagt!! Irgendwatt bei halb eins oder halb zwei.... Weiß nich mehr.
Kommen wir gemütlich aufm Gleis in Altona an und sehen ihn langsam abtrudeln... Super!!!

Der nächste fuhr dann erst wieder um halb fünf oder halb sechs... Weiß ich auch nich mehr so genau....

Klasse!!

Wichsladen!!!:o:mad:

Und hatten die dir keinen Grund gegeben für die frühere Abfahrt?

Normalerweise sollen die dann 'n Taxi versorgen sodass ihr wieder heim fahren könnt. Oder?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Chili in der Pfanne leicht angebrannt. Eine Nase Chili bitte... ich glaub, meine Schleimhäute brennen gerade weg! Und am Husten bin ich wie nach ner Kippe:(:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und hatten die dir keinen Grund gegeben für die frühere Abfahrt?

Wen hätte ich fragen sollen???:confused::confused:
In der Woche, mitten in der Nacht... Wir waren die EINZIGEN auf diesem Bahnhof, zumindest nachdem der letzte Zug, UNSER ZUG, abgefahren war...:mad:
Und vermutlich GENAU deswegen ist er früher losgefahren... Weil eh keiner da war und der bekackte Lokführer Feierabend machen wollte....:o
Wichsladen....