World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ah ich spiel auf "Forscherliga" (RP-PVE, hauptsächlich Allianz) und "Kult der verdammten" (RP-PVP, Horde)
Was mich schon länger interessiert...
Sind die Regeln auf den RP-Servern echt so krass und werden sie so konsequent geahndet wie auf diversen Seiten im Netz geschildert? Also wenn einer mal vom gestrigen Kinobesuch im Chat erzählt folgt sofort ne kurzfristige Sperre?

Ist nur so das mir diverse Chat-Unterhaltungen gerade im Brachlandchat tierisch auf den Wecker gehen! wär echt mal ne Erholung, wenn man etwas ruhiger sein spiel machen könnte. ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Was mich schon länger interessiert...
Sind die Regeln auf den RP-Servern echt so krass und werden sie so konsequent geahndet wie auf diversen Seiten im Netz geschildert? Also wenn einer mal vom gestrigen Kinobesuch im Chat erzählt folgt sofort ne kurzfristige Sperre?

Ist nur so das mir diverse Chat-Unterhaltungen gerade im Brachlandchat tierisch auf den Wecker gehen! wär echt mal ne Erholung, wenn man etwas ruhiger sein spiel machen könnte. ;)
Träum weiter, kann schon sein das da der eine oder andere eine Warnung erhalten hat, aber ich möchte wetten das du dir mehr als ein paar Entgleisungen im Chat leisten mußt um eine Sperre (auch nur eine Kurze zu bekommen).

Also ich hab eigentlich keinen Unterschied zwischen PvP Server und RP-PvP bemerkt. Über die Luschen auf den normalen RP-Servern kann ich aber nix sagen.

Oh, doch, etwas hab ich ...
blizzcon-postcards-from-day-1-20051101102138259-000.jpg
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ich würd auf nem rp server nicht glücklich werden. es gibt doch nichts schöneres als mit seinen gildenkollegen im chat über wow UND rl zu quatschen!

das bringt nicht nur ne menge spaß sondern man kann sich auch über relevante geschehnisse austauschen und diskutieren.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Bart schrieb:
ich würd auf nem rp server nicht glücklich werden. es gibt doch nichts schöneres als mit seinen gildenkollegen im chat über wow UND rl zu quatschen!

das bringt nicht nur ne menge spaß sondern man kann sich auch über relevante geschehnisse austauschen und diskutieren.
das kann man doch im Gildenchat machen!
oder im TS dazu brauch man doch nicht den allgemeinen
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
wackenmike schrieb:
das kann man doch im Gildenchat machen!
oder im TS dazu brauch man doch nicht den allgemeinen
darauf beziehe ich mich auch. manche gilden wollen aber sicherlich auch im g-channel nichts von rl.
allgemein ist mir die rp-geschichte ein wenig zu steif gehalten.
obwohl dann vielleicht auch keine kiddies mehr rumspammen würden...?
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Bart schrieb:
darauf beziehe ich mich auch. manche gilden wollen aber sicherlich auch im g-channel nichts von rl.
allgemein ist mir die rp-geschichte ein wenig zu steif gehalten.
obwohl dann vielleicht auch keine kiddies mehr rumspammen würden...?
das gibts bestimmt!!!
ich find RP ist in ordnung aber dieses hardcore RP muß nicht sein