World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Varnamys schrieb:
:D Ist eine "runenverzierte Kupferrüstung". Bis auf die "Brust" kann man das alles beim Lehrer lernen. Das Rezept für die "Brust" hat mir jemand geschenk.
War supi cool. Der hatte das im AH für über 60Silber drin. Da war ich aber erst Stufe 10/11 und hatte selber grad mal 1Gold. Hab ich den angeschrieben, ob der mir das Rezeot falls das keiner kaufen sollte, vielleicht für etwas billiger geben könne, weil ich halt noch so low-lvl bin.

Hat der doch glatt das Rezept aus der Auktion genommen und mir mit 3Gold!!! zusammen in die Post getütet. :cool::D Da war ich ja fast reich. ;)
Er meinte mein netter Brief hätte ihm so gut gefallen... :)

naja je höher man kommt desto mehr gold hat man auch (hauptsache man hat bei lvl 40 die 90gold fürs mount (reittier) zusammen, ab dann ist das nicht mehr soo wichtig). bei meinem ersten char kam auch einer bei loch modan vorbei (ich war lvl7 oder so) und hat mir ne tasche für 4silber gekauft!!! man was war ich happy *G*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
naja je höher man kommt desto mehr gold hat man auch (hauptsache man hat bei lvl 40 die 90gold fürs mount (reittier) zusammen, ab dann ist das nicht mehr soo wichtig). bei meinem ersten char kam auch einer bei loch modan vorbei (ich war lvl7 oder so) und hat mir ne tasche für 4silber gekauft!!! man was war ich happy *G*
Hehe, schon spaßig wie sehr man kleinen low-lvlern ne Freude machen kann. ;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Varnamys schrieb:
:eek: Sach ma! Kann man da etwa an der Seite durchgucken? So auf nackte Char-Haut? Mach mal nen Bild von etwas seitlich. :D;)

Sieht schick aus. :)
japp, find ich auch. normalerweise trägt man da drunter noch ein shirt, aber da dort eh keine boni drauf sind und ich nen weiblichen char spiele lass ichs einfach weg *sabbeR* :D

und ja, an der seite ists offen - *rrrrrrrrrrr*
 
Zuletzt bearbeitet: