World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Varnamys schrieb:
Bei mir funzt die Sache mit dem Profiler irgendwie nicht??? :(
kannst du mein profil nicht sehen oder deines nicht anzeigen?

um deines anzuzeigen brauchst du zwei programme die du auf inwow bekommst!
da solltest du dir einen account erstellen fürs forum und mit den daten kannst du dich hier http://wow.ingame.de/profiler/ einloggen und die beiden programme runterladen. Dort steht auch beschrieben wie man sie einbindet/benutzt
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
kannst du mein profil nicht sehen oder deines nicht anzeigen?

um deines anzuzeigen brauchst du zwei programme die du auf inwow bekommst!
da solltest du dir einen account erstellen fürs forum und mit den daten kannst du dich hier http://wow.ingame.de/profiler/ einloggen und die beiden programme runterladen. Dort steht auch beschrieben wie man sie einbindet/benutzt
Ich kann dein Profil zum Teil sehen: das Bild vom Char aber gänzlich nicht.

Und meine Sachen funktioniert nicht. Ich hab mich registriert und die beiden Sachen runtergeladen.... aber der gibt mir da ne komische Errormeldung. :confused: Den Screenshot, den die da anzeigen wo man was eintragen soll, krieg ich gar nicht erst zu sehen...
Na beschäftige ich mich heute oder am WE wohl nochmal mit.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Varnamys schrieb:
Ich kann dein Profil zum Teil sehen: das Bild vom Char aber gänzlich nicht.

Und meine Sachen funktioniert nicht. Ich hab mich registriert und die beiden Sachen runtergeladen.... aber der gibt mir da ne komische Errormeldung. :confused: Den Screenshot, den die da anzeigen wo man was eintragen soll, krieg ich gar nicht erst zu sehen...
Na beschäftige ich mich heute oder am WE wohl nochmal mit.
ja das bild sehe ich auch nicht das ist wohl normal wenn gleich auch blöd!

das eine tool mußt du in deinem interface ordner in addons packen
das andere installieren und wenn du das dann startest bekommst du das bild was die zeigen
um aber bei der auswahl dieses inwow auswählen zu können mußt du schon einmal mit dem profiler gespielt haben dann ist bei uploader das kästchen zum anhaken auch da
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
das eine tool mußt du in deinem interface ordner in addons packen
das andere installieren und wenn du das dann startest bekommst du das bild was die zeigen
um aber bei der auswahl dieses inwow auswählen zu können mußt du schon einmal mit dem profiler gespielt haben dann ist bei uploader das kästchen zum anhaken auch da
Funzt bei mir alles nicht... hab gestern ja schon mit dem Zeug gespielt... aber in diesem "saved variables" Ordner ist bei mir gar nix drin. Der UniUploader meckert aber auch rum, daß er c:\WINDOWS\Microsoft.Nnet\Framework\v1.1.4322\mscorwks.dll nicht laden
kann???

edit: Laut *.txt im Profiler steht
Schritt 2: Prüfen, ob der Profiler korrekt installiert ist
----------------------------------------------------------
Start World of Warcraft und sieh unter "Addons" nach, ob der inwowProfiler
dort aufgeführt wird. Falls noch nicht geschehen, aktiviere den Profiler,
indem du einen Haken in das Kästchen neben dem Eintrag setzt.


Ich kann aber im Spiel nirgendwo nen Eintrag für "Addons" finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Varnamys schrieb:
Funzt bei mir alles nicht... hab gestern ja schon mit dem Zeug gespielt... aber in diesem "saved variables" Ordner ist bei mir gar nix drin. Der UniUploader meckert aber auch rum, daß er c:\WINDOWS\Microsoft.Nnet\Framework\v1.1.4322\mscorwks.dll nicht laden
kann???

edit: Laut *.txt im Profiler steht
Schritt 2: Prüfen, ob der Profiler korrekt installiert ist
----------------------------------------------------------
Start World of Warcraft und sieh unter "Addons" nach, ob der inwowProfiler
dort aufgeführt wird. Falls noch nicht geschehen, aktiviere den Profiler,
indem du einen Haken in das Kästchen neben dem Eintrag setzt.


Ich kann aber im Spiel nirgendwo nen Eintrag für "Addons" finden?

der button ist beim charakterauswahl bildschirm also bevor du die welt betrittst unten links das aber auch nur wenn du vorher im wow hauptverzeichnis den ordner interface addons erstellt hast


ich weiß alles nicht so einfach :(
aber hab mal ein problem und frag den blizz support die bringen noch tollere support vorschläge! für die is anscheinen jeder wow spieler ein pc experte ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
der button ist beim charakterauswahl bildschirm also bevor du die welt betrittst unten links das aber auch nur wenn du vorher im wow hauptverzeichnis den ordner interface addons erstellt hast


ich weiß alles nicht so einfach :(
aber hab mal ein problem und frag den blizz support die bringen noch tollere support vorschläge! für die is anscheinen jeder wow spieler ein pc experte ;)
Hmmm, der Ordner existiert - aber trotzdem funzt das nicht. Diesen Butten beim Char-Auswahlschirm hab ich gar nicht erst. :confused:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
arrrggs, irgendwann wird das Spiel echt anstrengend. Tausend Quests und irgendwie komm ich schlecht weiter :rolleyes:
Den einen Scheiß find ich nicht, der andere ist alleine noch zu schwer- blabla
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Varnamys schrieb:
arrrggs, irgendwann wird das Spiel echt anstrengend. Tausend Quests und irgendwie komm ich schlecht weiter :rolleyes:
Den einen Scheiß find ich nicht, der andere ist alleine noch zu schwer- blabla
ja das ist wohl wahr!
aber wenn man von seinem Hauptchar genervt ist denn macht man sich halt nen anderen für zwischendurch!