World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Jo, RP-Server reizt mich auch... aber spiele das im Moment ja eh nur Testweise und wollte mich ja doch erstmal etwas zurecht finden bevor ich im RP festhänge.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ja das ist echt ein problem bei dem Spiel man kann sich da voll drin verlieren und vergisst die zeit ;)
Ach geht so, ne? :D

Ich mein... man kann sich ja immer noch nen Wecker stellen. :rolleyes:

aber das bockt echt gewaltig. Hab auch jetzt meinen eigenen Acc... bleibe weiterhin auf Sen' jin. :)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Varnamys schrieb:
Ach geht so, ne? :D

Ich mein... man kann sich ja immer noch nen Wecker stellen. :rolleyes:

aber das bockt echt gewaltig. Hab auch jetzt meinen eigenen Acc... bleibe weiterhin auf Sen' jin. :)
na ja glaub mir das kann auch mit Wecker in die Hose gehen ;)

aber das mit dem eigenen Account ging ja denn wohl doch schneller als gedacht ;) :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
hehe ja ne is klar!!! ;) :D

und was fürn Char isses geworden?
Ich hab mir jetzt ne Tauren Jägerin gemacht: Varúgar. Die ist so schön fellig und kuschelig... ich glaub die will ich als Stofftier. :D

Aber ich denke wenn ich mal dazu kommen sollte mit meinem Freund zu spielen mach ich mir noch nen neuen Char...;) Wegen Neubeginn zusammen und so. :)

Apropos: Der hat was davon gelabert es gäbe angeblich eine Möglichkeit das Spiel zu zocken ohne Asche dafür abdrücken zu müssen? Auf irgendwelchen (nennen wir es der einfachheit halber) „dubiosen“ Servern? :confused:

Ne Ahnung, ob so was überhaupt Möglich ist? Weil man muss sich ja mit dem Key registrieren und direkt Bank-/Kreditkartenknötz angeben???
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Varnamys schrieb:
Ich hab mir jetzt ne Tauren Jägerin gemacht: Varúgar. Die ist so schön fellig und kuschelig... ich glaub die will ich als Stofftier. :D

Aber ich denke wenn ich mal dazu kommen sollte mit meinem Freund zu spielen mach ich mir noch nen neuen Char...;) Wegen Neubeginn zusammen und so. :)

Apropos: Der hat was davon gelabert es gäbe angeblich eine Möglichkeit das Spiel zu zocken ohne Asche dafür abdrücken zu müssen? Auf irgendwelchen (nennen wir es der einfachheit halber) „dubiosen“ Servern? :confused:

Ne Ahnung, ob so was überhaupt Möglich ist? Weil man muss sich ja mit dem Key registrieren und direkt Bank-/Kreditkartenknötz angeben???
ja das ist möglich!
find ich aber nicht so toll das es bei dem spiel ja auch auf das zusammenspiel ankommt und auf unterbevölkerten Servern macht das ja keinen Sinn.
aber zu hause hab ich da ne url die kann ich ja nacher mal posten!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ja das ist möglich!
find ich aber nicht so toll das es bei dem spiel ja auch auf das zusammenspiel ankommt und auf unterbevölkerten Servern macht das ja keinen Sinn.
aber zu hause hab ich da ne url die kann ich ja nacher mal posten!
Das wär cool. Ich mein ich zahl ja demnächst eh, aber mein Freund hat kein Bock drauf dafür extra Kohle auszugeben...

wackenmike schrieb:
ja weil ich ääähhhhhm ne EU Version hab und weil ich deutsch besser sprech als english und weil ich das denn einfacher find! ;) :cool:
*nicknick*